Mai-Mamas - Unser Monat 🥳☀️🥳

Hallo ihr Lieben,
unglaublich, der Mai ist endlich da. Oder schon, je nach dem 😅
Wie geht es euch? Samstag in einer Woche ist unser ET und so langsam steigt die Vorfreude und Ungeduld. Ich bin viel zu Hause weil wir aufgrund von Corona nichts riskieren möchten, soviel Podcasts gehört und gelesen habe ich glaube ich noch nie 🤭
Für die Maus ist alles fertig und ich bin einfach nur so gespannt wann es losgeht und wie die Geburt wird!

Wie geht es euch?

Viele Grüße ❤️

1

Ja, wir freuen uns auch schon so! Unser ET ist erst der 23.05., und ich bin langsam an dem Punkt, wo ich keine Lust mehr habe. 😂 Es ist zwar noch längst nicht alles fertig (wir bauen ein bisschen um, damit die Mädels eigene Zimmer haben), aber das Wichtigste ist fertig und bereit!

2

Ihr seid noch nicht dran 😜

Erstmal müssen wir Aprilis es zu Ende bringen 😅

Ich kann nur sagen die Zeit nach ET ist schlimmer als die Zeit davor. Man wartet auf das kleinste Zipperlein 🙈

Also geduldet euch 😉

Viele Grüße 🍀 ich bin ET+4

3

🤭🤭
Du kennst das aber dich bestimmt auch, als der April da war und du dachtest "Juchuuu, mein Monat ist da" 😂 Sei nicht so streng mit uns Maikäfern 🤭

Was sagt dein FA? Ab ET muss man alle zwei Tage kommen oder? Drücke dir die Daumen das es bald losgeht und du eine ganz tolle Geburt hast ❤️

6

Oh ja, ich war auch euphorisch 😅

Ja, ab ET alle zwei Tage. Heute bringen wir etwas Abwechslung rein, ich muss zur Kontrolle ins Krankenhaus. Die kleine ist gut versorgt und mein MuMu weich aber zu🙄 es wird wohl noch ein paar Tage dauern. Wehen habe ich auch noch nicht.

Ich drücke euch die Daumen für euren Monat 🥰

Spätestens Freitag wird eingeleitet...dann bin ich 10 Tage drüber 🙏

Genießt die letzten Tage 🤗

4

Ich habe auch nur noch fünf Tage bis E.T. .
Rein körperlich würde ich das Kind gerne sofort bekommen aber ich muss ehrlich sagen das ich die "Ruhe" noch genieße.
Ich habe aber auch schon ein Kleinkind und weiß wie anstrengend es mit Baby einfach ist und werden wird 😅.

Also ihr lieben schlaft , schlaft und schlaft um euer Leben 😅

5

Juhhuuuuu, endlich. Unser ET ist der 17.5. Wobei alles wieder einmal darauf hindeutet, dass ich wieder drüber gehe. Ich stelle mich daher mal eher auf Ende Mai ein. Aber Mai wirds bei uns definitiv 😊😍
Bei uns ist soweit auch alles bereit. Nur noch die letzten Handgriffe im Babyzimmer fehlen. Und die Kliniktasche 😂🙊🙈 aber bei Kind Nr 4 ist man entspannter. Ich Wunsch euch allen von ganzem Herzen alles Gute ❤️🍀

7

Mein ET ist 23.05.21

Ich kann es kaum abwarten. Dienstag entscheidet sich wann meine kleine geholt wird per KS. 🌹❤🌹❤

8

Hu ju😊

Unser ET ist am 16.5. Und seit Mittwoch ist der Pfropfen ab 🤟 seit zwei Tagen auch immer schon ein bisschen Wehen.... ich hoffe es geht bald richtig los 🙏💜
Eben war meine Hebi da und hat ein paar Nadeln gesetzt 🥰
Wünsche euch ein schönes Wochenende 🤰🏼💜
Mone83-10

9

Huhu,

Mein ET ist der 04.05. 🤗 Ich warte auch ständig darauf, dass es los geht. Rein körperlich geht es mir nicht so gut, deshalb wäre ich froh, wenn unsere Maus sich sehr bald auf den Weg macht. Ich befürchte allerdings, dass wir auch über den ET gehen, da ich Erstgebährende bin, aber wer weiß 🤔

Vielleicht darf ich schon sehr bald meinen "Ausgekugelt-Beitrag" verfassen. 😊

Wünsche euch allen einen angenehmen Endspurt!

10

Ja...
Unser ET 28.5
Von uns aus kann er aber auch etwas eher kommen. Wir hätten so gerne ein Mai käferchen.
Ist unser erstes Baby. Und dazu absolutes Wunsch baby.

11

Ja, der Mai ist da und sie darf jetzt gerne rauskommen 😉. Unser ET ist der 6.5., da aber meine beiden Großen 11 und 4 Tage vor ET gekommen sind habe ich eigentlich nicht damit gerechnet so nah an den ET zu kommen. Jetzt könnte es sogar über den 6.5. gehen. Ich hoffe nicht, aber diese Kinder machen einfach was sie wollen 🤣. Noch geht's mir ganz gut ich will nur so gerne wieder Eis und Schokolade essen, von Industriezucker wird mir nämlich tierisch schlecht. Schokolade ist schon in der Kliniktasche. 😉 Jetzt werden wir mal einen schönen Maispaziergang machen, vielleicht lockt das ja. Ich wünsche uns allen einen tollen Monat ☀️🌼. Ich bin übrigens selbst ein Maikind.