Prositiven test aber keine wirklichen Anzeichen

Hallo meine lieben,
Ich weiß nicht wieso ich so denke aber es macht mich verrückt...also ich hatte am 10.4/12.4 GV und am 13.4 war mein Eisprung am 23.4 und 24 .4 hatte ich eine leichte Blutung das war aber nicht meine Regelblutung weil die sollte am 26.4 kommen die ist ausgefallen und somit habe ich einen test am 27.4 und am 29.4 gemacht beide prositv laut test 4 Woche. Ich bin letztens die Treppe gestürzt und bin auf dem Rücken gefallen darauf hin bin ich in die Klinik gefahren im Urin war kein Blut aber im Ultraschall sah man nur eine verdickte schleimhaut das hat mich alles verunsichert und jetzt hab ich angst das durch dem sturz ein Abgang passiert ist den ich nicht gemerkt habe .da ich keine schwangerschafzs Anzeichen habe

2

Ich möchte mal was loswerden:

Warum muss man so früh Anzeichen haben wie kommt man darauf ?

Ich bin das 3. mal schwanger und hatte bis zur 6.7. Woche nie Anzeichen.

Genauso wie sich manche an ES+4 schon ständig am übergeben sind und die dollsten Symptome haben? Und dann nicht mal schwanger waren

Hört auf alles an Anzeichen festzumachen😌

Ich meine es nicht böse aber die kommen noch früh genug und wenn nicht heißt das auch nichts 🙂

3

Ja da hast du recht und wenn man sie hat wünscht man sie sich weg 😅 ich bin auch mit meinem dritten Wunder schwanger und diese Übelkeit macht mich verrückt. Und dazu die Kids keine Kraft seit Woche 6 bis 13 jetzt gehts Schon so 😟🤦🏻‍♀️ An alle alles Gute für eure Schwangerschaft :)

4

Absolut 😩 mir ging es diesmal von Woche 7-10 so schlecht ich hab es kaum ausgehalten und dann mit 2 jährigem super Wirbelwind 🤣

Jetzt Woche 11 bin ich einfach nur dankbar, dass es mir besser geht. Ich bin so froh

Danke das wünsche ich dir auch ❤️

weitere Kommentare laden
1

Also dass man noch nichts sieht ist ganz normal 😊 und auch Anzeichen haben bei mir erst in der 6./7. Woche angefangen weil so früh das HCG Hormon noch nicht sehr hoch ist 😊 Beim Sturz ist bestimmt nichts passiert, da löst sich so schnell nix 😊
Alles Gute wünsche ich dir

7

Huhu,

Falls es dich beruhigt, ich bin heute in der 17. Ssw und hatte noch nie wirklich Anzeichen.
Zu Beginn hatte ich schmerzende Brüste und das war's. Irgendwann kamen nachts Restless Legs dazu, das hatte ich aber in abgeschwächter Form auch schon vor der Schwangerschaft.

Heute habe ich außer dem wachsenden Bauch und Müdigkeit gar nichts und unserem Zwerg geht es super.

Man muss also nicht immer Symptome haben 😉

8

Hey 🙋🏻‍♀️
Mach dir keine Sorgen, so schnell passiert da nichts. 😁
Für Anzeichen kann es wirklich zu früh sein, ich hatte am Anfang auch nichts und dachte, andere erzählen doch immer das sie kurz nach dem Eisprung schon was verspüren 😅 warum bei mir nicht?
Aber das ist ganz normal ☺️ Bei mir ging’s auch kurz nach der 6/7 ssw richtig los.
Deine Anzeichen werden sicherlich auch bald kommen, wünscht dir dann aber sicherlich das sie nicht da wären 😂

9

Danke für deine lieben Worte 💗

10

Sehr sehr gerne 🥰