Endlich!!! Nach 10 Monaten!!

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Kullerbäuche,

Endlich darf ich mich zu euch gesellen. Nach so langer Zeit, durfte ich vor 2 Tagen, dann doch unerwartet positiv testen.

Ich hab wirklich gar nicht daran geglaubt. Und erst nach dem Clear Blue wahrgenommen, dass es dieses Mal geklappt hat.

Letzten Monat eine Sex Pause eingelegt um zur Ruhe zu kommen und diesen Monat nur einmal Sex gehabt und das 5 Tage vor Eisprung!!!! Ich war mir so sicher, dass das einfach zu wenig war. Und nach den endlosen Versuchen mit so viel Sex um den Eisprung herum, niemals hätte möglich sein können.

Und dann kam die Periode nicht.
Dachte ich: machst du einfach Mal einen Test.
Es war Nachmittags und der Test war sofort fett positiv!!!! 😳
Dann dachte ich erst, das kann nicht sein.
Also eine Stunde später erneut einen gemacht. Wieder positiv.
🤣 Ich konnte mein Glück einfach nicht fassen. Bin dann nach der Arbeit am nächsten Tag in die Apotheke. Und auch der clear blue hat es bestätigt.

Ich bin endlich Schwaaaaanger 🎉😍

Sorry für so viel Text 😍 ich bin nur so happy. Schönen Feiertag euch allen 💖

Lg Nadine

1

Da hat das Warten ein Ende 🙈
Herzlichen Glückwunsch 🤰😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉

3

Dankeschön 😍😍😍💖💖💖💖

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉💕

5

Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir waren es auch lange lange 7 Monate. Hatte auch nicht damit gerechnet. Der Test war auch sehr schnell positiv. Da war ich auch verunsichert und hatte noch einen gemacht. Aber der war wieder schnell positiv. Natürlich war das auf ein Mittwoch, wo kein Arzt offen hat. Also Donnerstag angerufen und erst 1,5 Wochen später den erste Termin beim Frauenarzt gehabt. Man war das eine lange Zeit. Aber da wurde es auch bestätigt und nun komme ich Montag in die 20 ssw.
Wünsche dir alles gute 🍀👍🏼

6

Da sollte man meinen, es kommt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet 😍😋
Ich bin laut meiner Rechnung heute erst 4+3. Wollte noch ein bisschen warten mit dem FA Termin, dass ich erst in der 7. oder 8. Woche hingehe. Und hoffe dann auf ein wunderschönes Bild 😍
Das witzige ist auch. Jeden Monat, wo wir auf Biegen und Brechen Sex hatten, hatte ich alle möglichen Anzeichen. Und diesmal gar nichts, daher hab ich auch nicht im entferntesten Sinne daran gedacht, dass ich schwanger sei. 😆

9

Das war bei uns genauso. Mir war gefühlt klar, dass es nicht geklappt hat. Habe ich mich wohl geirrt.
Ich musste früh hin, da ich in meinem Beruf so nicht arbeiten darf. War schon dann am nächsten Tag so als ich es gesagt habe. Ich musste sofort wieder nach Hause. Dachte bis zum Arzt kann ich noch hin, aber nichts da.

weiteren Kommentar laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🥳🤩🥳🤩
(Meine beiden Söhne sind so entstanden 🤣 beide Male in Zyklen, bei denen ich total überhaupt nicht dran gedacht habe und wir eine Pause hatten - einmal direkt nach Fehlgeburt und dann während dem Examen 🤣😅👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻)

8

Daaanke 😍😍😍

Ich glaube, an solchen Beispielen kann man erkennen, was der Stress unbedingt schwanger werden zu wollen aus macht. Um so mehr ich mich reingesteigert habe, umso öfter kam der negativtest. Und nun. Wir hatten nur einmal sex.einmal! Ich kann es immer noch nicht glauben. Und mein Frauenarzt meinte, auf jeden Fall zwei Tage vor Eisprung, sonst wird das nix. 😆 Hatte ich 10 Monate lang und nun waren es 5 Tage vorher und Zack 🎉 schwanger 🤰