Bitte nicht böse sein.

Thumbnail Zoom

Wer hat von euch noch ovus gemacht nach Nmt? Ich hatte 11 Fehlgeburten und ein gesunden Sohn. Ich hätte Mittwoch oder Donnerstag meine Tage bekommen müssen, mit ovus und tempi ermittelt. Montag zeigte der clearblue schon zwei drei an. Gestern hab ich mein letzten Tests verbraten. Nun ist es so das bei meiner letzten Schwangerschaft auch orakelt habe da war er aber es+18 wirklich extrem fett postive. Diesmal ändert sich irgendwie nichts :-) er bleibt seit 1ner Woche so mal starker mal schwächer. Bitte keine Bösen Kommentare, eigentlich weiss ich selber das es Schwachsinn ist. Bin trotzdem unruhig.

1
Thumbnail Zoom

Test von gestern

2

Hast du keine sst? Was sagt deine Tempi? 😁

3
Thumbnail Zoom

Durch utrogest Messe ich sie nicht mehr. Nein hab keinen mehr. Wollte mich auch eigentlich nicht verrückt machen. Ausserdem war es bei den test auch mal stark mal schwach ,dann wieder stark. Trotzdem zeigte der clarblue von Montag bis Donnerstag 2-3 an. Und der hier über 500

4

Ja aber deine Tests da oben sind doch positiv?? 🥰

weitere Kommentare laden
14

Das gleiche hast du doch gestern in einem anderen Forum gepostet!? Es ist nicht böse gemeint, aber hilft dir das wirklich beruhigter zu sein? Ich wünsche dir alles Liebe der Welt, trotzdem kannst du weder was beschleunigen noch aufhalten. Versuche zu meditieren oder Yoga zu machen.
Alles Gute 🍀

15

Dankeschön aber das war nicht das gleiche :-) heute war es eine ovuorakel frage :-)

16

Aso, aber im Prinzip doch auch überflüssig, da dein sst so schön knall positiv ist 😍 freue dich und vertraue auf deinen Körper, der macht so viel tolles. Musst du mal lesen, zb. tauscht er ganz automatisch das Fruchtwasser alle 3h aus. Mega spannend.

weiteren Kommentar laden
17

Hey, ich kann deine Angst verstehen aber soll ich dir was sagen?
Meine sst waren Niiieee soo positiv wie deine. Und der digitale ging max bis 2-3, nie bis 3+.
Und ich bin aktuell in der 33 ssw

20

Dankeschön das macht mir Mut. Mehr als abwarten und hoffen kann ich nicht. Durch endo und den vielen Fehlgeburten sagt mir jeder das die Chance gering ist das nochmal gut ausgeht, denke deswegen bin ich so.

18

Wenn du so ängstlich bist (verständlich bei der Vorgeschichte), solltest du unbedingt aufhören zu testen! Die Tests werden mit steigendem HCG wieder schwächer und das kann einen dann ganz verrückt machen. Obwohl es ein ganz normales physikalisches Phänomen ist..

19

Ich dachte so früh müsste es noch steigen. Danke für deine Worte

22

Darf ich fragen wann deine FGs immer waren in welchen wochen? Und wurde ein Grund gefunden?