Ist Euch jeden Tag gleich übel?

Liebe Mädels,

Gestern ging es mir sehr schlecht, Übelkeit und Kreislauf sowie sehr schmerzende Brüste..
Heute gehts mir viel besser, so gut wie keine Übelkeit und auch die Brüste tun kaum weh.

Da bin ich direkt beunruhigt. Bin jetzt in der 8. Woche.

Ist das bei euch jeden Tag gleich?

1

Hallo 🙋‍♀️

Ich kann dich beruhigen. Ich bin jetzt in der 14. SSW und bei mir ist nie ein Tag wie der andere. An manchen Tagen geht es mir blendend, dann kommen wieder Tage, an denen ich nur über dem Eimer hänge. Schmerzen habe ich auch nie gleich. An manchen Tagen hab ich gar kein ziehen in der Brust und dann meine ich an anderen Tage, sie explodieren gleich 🤯

Also alles gut 😊
Eine schöne Kugelzeit dir!

2

Danke, das beruhigt mich total 😊🥰

3

Ich hatte leider von Woche 7 bis Woche 18 jeden Tag über 12h die gleiche beknackte Übelkeit die mich den letzten nerv gekostet hat... In beiden Schwangerschaften... Bin jetzt im 8. Monat :)

4

Also ich hatte selbst in den schlimmsten Phasen, in denen ich mich mehrmals täglich übergeben habe, immer wieder Tage wo ich kaum oder gar keine Beschwerden hatte.

Vielleicht hast du Glück und bist mit dem Thema durch, vielleicht kommt deine Übelkeit zurück.

So oder so, Grund zur Sorge ist keine der beiden Variante. Die Symptome haben keine Aussagekraft darüber, ob mit der Schwangerschaft alles okay ist.

5

Hallo. Schön zu hören das es noch jemanden so geht. Ich hatte bis einige Tage vor dem letzten us so Übelkeit. Dann plötzlich keine mehr hielt drei Tage an. Und dann kam die wieder zurück für 2 Tage dann am Termin zum us wieder überhaupt nichts. Da dachte ich schon ist bestimmt wieder eine fg. Doch beide Herzen haben geschlagen😍. Dann einen Tag später war wieder alles da. 2 Tage Später wieder weg und so weiter bis heute. Ich hoffe so das beim nächsten Termin alles gut ist

6

So gehts mir auch. Man macht sich solche Sorgen :(