Nicht mein Tag..

Hallo ihr Lieben,

bin heute bei 36+5.. mein Frauenarzt hat mir ja in der 34 SSW gesagt ich sollte mich auf eine Frühgeburt einstellen und das wir wohl die 36 SSW nicht schaffen werden da mein Gebärmutterhals verkürzt war. Hab mich dann viel geschont. Hatte immer wieder Vorwehen.
Ab Beginn der 37 SSW gings mir besser, habe auch fast keine Wehen mehr. Aber irgendwie gehts mir heute und die letzten Tage nicht so gut.. Mein Sodbrennen ist wieder da so schlimm wie noch nie, ich kann nicht schlafen, meine Hormone spielen komplett verrückt ich könnte dauernd weinen, habe Hitzewallungen... ich bin total unruhig irgendwie..
Kennt das jemand? Mich wundert es warum das jetzt aufeinmal so stark ist, auch gerade mit meinen Hormonen..

Jetzt wünschte ich mir der Kleine würde bald kommen.. vor allem ist bei uns noch das Problem das mein Mann in meiner 40 SSW Abschlussprüfungen von der Technikerschule hat und ich langsam doch irgendwie Panik bekomme das der Kleine genau während einer seiner Prüfungen kommt...

Heute ist einfach nicht mein Tag.. sorry für das Jammern..

1

Ach Mensch, aber zum Glück ist nicht jeder Tag gleich (schlimm). Und bestimmt kommt er nicht genau in der 40. SSW.

Dass mit dem Hormonchaos kenne ich. Aktuell ist mir auch ständig warm und an manchen Tagen bin ich eine emotionale Achterbahn. Und dann geht es auch wieder. Ich weiß aktuell nicht, ob die Geburt bitte endlich kommen soll oder ob ich das eigentlich doch nicht will, weil ich nicht weiß was kommt. Die Zeit vergeht wie Kaugummi und ich weiß gar nicht, was ich noch alles tun soll.

LG aus der 34. SSW