Wie ist es bei euch? 😊

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche eine Untersuchung beim Arzt wo mir gesagt wurde, dass ich eine Hinterwandplazenta habe.
Ja, is nichts schlimmes. =)
Nun frage ich mich, wann habt ihr das erste mal euer kleines Wunder gespürt.?
Bei meiner Tochter hatte ich eine Vorderwandplazenta, weiß gar nicht mehr genau wann es bei ihr war. 🙈

1

Richtig lustig dazu habe ich gerade fast zeitgleich ein Beitrag geschrieben 😅

Ich habe zwei mal eine VWP gehabt nun eine HWP ich bin aktuell in der 31 ssw und werde verrückt. Ich habe die Maus sehr sehr früh bemerkt das war so ab der 16 ssw dann wurde das von Woche zu Woche intensiver und mehr

Seit der 25 ssw ist es wirklich teilweise unangenehm und ( Schande über mein Haupt ) nervig 😬

Nachts und tagsüber einfach nur Wahnsinn. Ich werde bekloppt 😅

5

Ja, das darf nerven. Wir lieben unsere Babys im Bauch, keine Frage. Trotzdem tun sie uns manchmal weh und da darf man sowas auch ruhig Mal sagen, finde ich 😅
Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin jetzt in der 28. Woche und er wird langsam etwas ruhiger. Aber wenn er seine 5 Minuten hat, dann haut er immernoch ordentlich zu 😂

2

Ich hab auch eine hinterwandplazenta und hab den kleinen das erste mal ende 17./anfang 18. Ganz zart gespürt wie luftblasen.

3

Ich hab die kleine In der 17. Woche gespürt und ab 18. Woche sogar von außen sichtbar 😊

4

In der ersten Schwangerschaftb und jetzt auch ist es eine Hinterwandplazenta und ich habe beide Male Baby zum ersten Mal in der 17. Woche gespürt.

6

Öhm, also mit HWP spürt man die Babys deutlich früher und mmn deutlich intensiver als mit VWP.
Hatte beides schon :)