Vorderwandplazenta, wann gespürt?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine VWP und es ist meine erste Schwangerschaft. In welcher SSW habt ihr das Baby zum ersten Mal gespürt? Ich bin in der 16. Woche.
Liebe Grüße

1

Hallo, hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine VWP. Habe die ersten Bewegungen in der 18. SSW gespürt, aber sehr unregelmäßig und wusste noch nicht ob es das Baby war. Ab der 21. SSW war es dann ganz regelmäßig 😁.

2

Ganz ohne Zweifel in der 19. SSW :)

3

Hallo,
Ich habe auch eine VWP und habe mein Baby ab der 20 oder 21 ssw gespürt. Ich bin jetzt in der 28 ssw und mein Freund kann ihn jetzt von außen spüren. Ich hätte mir das früher gewünscht aber egal, Hauptsache dem kleinen geht es gut

4

Hi, ich bin seit heute in der 22. Ssw und spüre mein Baby bisher noch nicht. Laut meiner Ärztin ist das aber auch in Ordnung bei einer Vorderwandplazenta. Ich versuche mich einfach in Geduld ;)

5

Ich habe in der 15.ssw das erste Mal etwas gespürt. Aber richtig kräftig und regelmäßig erst ab der 22. ssw

6

In der 20Ssw fing es abends einfach plötzlich bei mir an!

7

Hallo,
Ich habe eine vwp. ich hab den kleinen in der 25 bewusst gespürt und von außeren erst in der 30 ssw

8

Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger
Jedes Mal eine Vorderwand Plazenta

Bei der ersten SS hätte ich in der 16ssw so ein Kribbeln im Bauch, ganz kurz und ganz leicht, so als ob "Sprudel blubbert". Dieses Mal hatte ich das Gefühl bereits in der 14ssw für eine Woche immer Mal wieder kurz und dann drei Wochen lang quasie nichts, so das ich mir schon eingebildet habe das ich es mir einbilde. Seit vorgestern (19ssw) ist es aber richtig viel und ausdauernd, zwar auch nicht so das man das von außen spüren kann, das hat man immer erst so nach der 25ssw getan, aber so das ich mir sicher bin das Dasein jemand aktiv ist