Wo gibt es noch Agyrax/Postafene

Ich bin gerade noch ziemlich frisch schwanger in der 6ssw.
Leider merke ich jetzt schon das sich meine Hypermensis Gravidarum zu wiederholen scheint. Beim letzten Mal war Agyrax das einzige was mir zumindest ein bisschen geholfen hat aber es scheint ja zunehmend schwer zu sein da ran zu kommen.
Habt ihr noch Tipps für mich?

1

Ohne du Atme. Ich habe es jetzt auch seit 4,5 Wochen und bin gefühlt am Ende. 😔

Du kannst Agyrax in einer Apotheke international bestellen. Online geht zwar auch, würde ich persönlich aber nicht machen. In der Schweiz gibt es ein Präparat das heißt itinerol B6, ist gleich zusammengesetzt wie agyrax. Wenn du agyrax nicht bekommst, könnte das eine Alternative sein. Musst du allerdings in der Apotheke auch international bestellen 😊
Viel Erfolg 🍀

2

Danke für den Tipp! Wenn ich in der Apotheke bestelle brauche ich vermutlich ein Rezept oder? Weißt du das?
Meine Ärztin stellt leider ungerne etwas aus was sie nicht kennt :-(

3

Ich glaube ja! Generell würde ich dir raten Medikamente nicht an deiner Gyn vorbei zu nehmen. Ist schon wichtig, dass sie weiß was du nimmst, gerade falls Nebenwirkungen auftreten oder du noch etwas anderes dazu nehmen solltest..
Cariban ist in Deutschland sehr verbreitet, allerdings hatte meine gyn nachgelesen und war dann happy, da agyrax weniger mögliche Nebenwirkungen hat. Und mir das Rezept doch ausgestellt... Ich würde es über sie versuchen. Alternativ Hausarzt?

4

Ich bestelle Agyrax über die französische Onlineapotheke mon coin sante. Noch nie Probleme gehabt. Brauchst dafür auch kein Rezept. Drücke die Daumen, dass es schnell besser wird 🙏🏼

5

Ich hatte es 3x!!!

Cariban hat mir jetzt in ss 3 so gut geholfen, dass ich nichtmal ins KH musste 😅

Ein Versuch ist es wert

Macht nur die 1. Tage müde... Nach 2-3 Tagen hatte ich mich dran gewöhnt und es ging mir gut damit.
Nicht spuck frei... Waren immernoch bis zu 4 mal am tag.
. Aber besser 4 als 40 mal 🤣

6

Mit 4x am Tag kann ich leben #rofl
Ich hab am Dienstag einen Termin bei meiner FA, da werd ich sie mal ansprechen was da Sinn macht.
Aber das gibt doch schonmal einen Grund zur Hoffnung

7

Denk ich mir... 4x geht 🤣

Und mit müde kann man auch leben als Nebenwirkungen 🙈


Meine Meinung

Drück die Daumen