AUSGEKUGELT 💙

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 💙
wir haben es endlich geschafft!
An 39+0 wurde Eingeleitet aufgrund dessen das unser Sohn auf 4300g Geschätzt wurde.
Ich wurde mit 1 Prostaglandin Tablette eingeleitet daraufhin hatte ich ca 6 Stunden später einen vorzeitigen blasensprung. Danach wurde ich nicht mehr weiter eingeleitet sondern es wurde gewartet da ich Wehen hatte.
Unser Sohn kam dann endlich nach 26 h Wehen am 24.04.21 bei 39+2 um 5:26 Uhr zur Welt.
Es war eine lange Geburt die sehr schmerzhaft war aber es hat sich gelohnt. 💙

Der kleine Juan 👶🏻 ist 55 cm groß, stolze 4820g schwer und hat einen KU von 37 cm

PS ich hatte keinen SS Diabetes und mein Sohn hat auch keinen er ist einfach ein großes Baby 🥰


Liebe Grüße an alle 🌺

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

Wooow 4800gramm, dass ist ein stolzes Gewicht. Unser Sohn wog 4300gramm ich dachte das war schon viel😅...

Na dann ist ja gut das eingeleitet wurde, oder?

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit❤️❤️

P. S. Fandest du die Geburt so schmerzhaft weil er so groß war, also während der Presswehen oder die gesamte Geburt?
Ich frage weil unser zweites Baby unterwegs ist und bis jetzt noch größer geschätzt wird als Nr 1. 🙈

3

Also die gesamte Geburt war schmerzhaft aber auszuhalten es hat einfach zu lang gedauert bis ich komplett offen war .. schmerzhaft war das pressen und der Kopf rutschte immer wieder zurück und am Ende als der Kopf endlich geboren war hatte ich keine wehe mehr sodass ich ein Tropf bekomme habe und die Ärzte und die Hebamme ein Manöver starten mussten und mir an den Beinen zogen damit der kleine auf die Welt kommt, das ging alles dann so schnell das ich eine arterielle Blutung hatte sowie überall gerissen bin das war nicht so toll. Für die erste Geburt war es nicht so toll aber denke das ist nicht der Normalfall
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt 💙

5

Ohje du arme. Mein großer hatte auch einen KU von 37cm, hat alles eigentlich super geklappt. Nur das ich auch extrem gerissen bin. Bei den großen aber kein Wunder, oder....

Da fragt man sich echt wie viel deiner gewogen hätte wenn du nicht eingeleitet worden wärst 🙈. Ist ein ET sicher gewesen?

Gute Besserung dir ❤️

2

Schon so viele haare

4

Herzlichen Glückwunsch zu euerm Sohn ❤️
Meine beiden waren auch schwer. Der erste 4010g und meine Tochter 4270g
Bin gespannt wie schwer jetzt Nr. 3 wird.

Erhol dich gut und schon dich so gut es geht. Eine schöne Kuschelzeit ❤️🍀