Schmierblutungen seit 13 Tagen

Thumbnail Zoom

Hallo. Ich bin in der 8 ssw und weiß erst seit 5 Tagen das ich schwanger bin. Habe seit 13 Tage leichte schmierblutungen deshalb hatte mich meine Fa ins kh geschickt. Wo ich 3 Tage war. Habe Magnesium Infusion bekommen und eine Spritze weil ich Blut gruppe rhesus negativ habe. Bin jetzt wieder zu Hause und habe immer noch leichte schmierblutungen. Meistens früh und abends aber nur wenn ich mich abwische nach der Toilette. Habe auch ein leichtes ziehen im Unterleib und Übelkeit meist abends stärker. Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gehabt.

LG Michelle

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich bin jetzt in der 9. SSW und bei mir hat es angefangen am Montag ebenfalls bräunlicher Ausfluss beim Abwischen ca. 2x täglich. Ich nehme seit Montag Utrogest und soll Ruhe halten. Dienstag war nochmal etwas, Mittwoch und Donnerstag dann Ruhe und seit Freitag wieder beim Abwischen mittags was. Das macht mich tatsächlich sehr wahnsinnig. Montag war mit dem Krümelchen noch alles gut, ich hoffe, dass es weiter so ist.
Hat man bei dir auch Herzaktivität des Embryos sehen können?
Übelkeit habe ich auch meistens abends stärker als morgens.
Bei mir war am Montag auch nichts auffälliges im US.
Drücke die Daumen, dass es besser wird für dich 🍀 musst du nochmal zur Kontrolle zur FA?