Keine Symptome

Hallo ihr Lieben,
Müsste heute 6+0 sein. Bisher habe ich keine Symptome was mich etwas verunsichert 😭. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim FA ich hoffe so sehr das alles gut ist.
War noch jemand von euch symptomfrei?

1

Hallo, 😀 ich bin heute auch 6+0 und habe auch überhaupt keine Symptome. Ich glaub die kommen sicher noch in der 7. Oder 8. Ssw. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist. 👍😊🍀🍀

6

Danke, schön das es auch symptomfrei geht🙈

2

Hallo 👋🤭,
ich kann dir erzählen, dass ich das in meiner ersten Schwangerschaft auch hatte. Lass dich bitte nicht verunsichern. Mir ging es wirklich top , was mir ab und zu auch bisschen Sorgen bereitet hat, wenn man die anderen Schwangeren gesehen und gehört hat, was die so erlebt haben😂. Außer das ab der 10 SSW bisschen Müdigkeit dazu kam ging es mir wirklich blendend, die komplette Schwangerschaft über 😌. Meine Hebamme hat mir das so erklärt, dass es wahrscheinlich daran lag, dass mein Körper mit der Produktion von dem Schnwangerschaftshormon HCG gut klar kam und ich mich deswegen gut gefühlt hab. Ich hoffe ich konnte dich damit etwas beruhigen und drücke dir ganz fest die Daumen für dein frauenarzttermin 🥰.
Liebe Grüße
Lia

4

Hi, das ist schön zu lesen und beruhigt ein Stück weit. Man hört ja so viel was für Symptome viele haben, eigentlich sollte man sich ja freuen wenn es einem gut geht 🙈

7

Genau😌💕. Und alle meine Verwandten meinten zu mir, dass ich einen Jungen bekomme😂 weil ich keine typischen Symptome hatte. Und was war? Ich bekam ein kleinen Jungen🥰 Bei Mädchen ist die Übelkeitrate in der Schwangerschaft höher wie bei Jungs (muss nicht immer sein, aber bei vielen in meinem näheren Umfeld war es so). Aufjedenfall erzähl mir dann wenn das Outing war, was es wird🤭 Bin gespannt. Liebe Grüße 💕

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
2016 und 2018 habe ich ohne Symptome 2 gesunde Mädels auf die welt gebracht, hatte die ganze ss über garnix,bin einfach nur dick geworden, bin jetzt mit Baby nr.3 in der 9.ssw und hab so einiges an Symptomen mitgenommen..
Symptome sagen überhaupt nichts aus.

Lg

5

Hey, ich verstehe dich. Ich bin auch nahezu symptomfrei (Kämpfe nur nachts mit Restless legs)

Aber um mal ein anderes Extrem zu beschreiben, eine gute Freundin von mir war 3 Wochen weiter als ich und hatte Symptome ohne Ende, ständige Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Kreislaufprobleme und vieles mehr, im Grunde hat sie gefühlt alles mitgenommen, was man so alles typische Schwangerschaftsbeschwerden kennt.
Ich habe mir lange Sorgen gemacht, weil bei mir gar nichts war.
Vor 2 Wochen hat sie ihr Baby in der 19. Woche verloren. Bei mir sieht bisher alles super aus, unser Krümel wächst und gedeiht, seit 3 Tagen kann ich ihn sogar ab und zu ganz leicht spüren.

Was ich damit sagen will: Die Symptome haben überhaupt nichts zu bedeuten.

8

Danke für deine beruhigende Worte ❤️. Wünsche dir weiterhin eine angenehme Schwangerschaft 🍀

12

Danke dir auch ❤️

9

Hi🙋🏽‍♀️☺️.. ich bin heute bei 6+2 und auch ich habe kaum Symptome .. hab eben sogar aus Langeweile nochmal ein Test gemacht 😂 einfach damit ich ein ruhiges Gefühl habe . Morgen habe ich endlich meinen FA Termin , hoffentlich ist alles gut und ich kann schon was sehen 🥰

11

Habe heute auch nochmal getestet 🤣 und habe auch morgen meinen ersten Termin 🥰. Ich drück dir die Daumen 🍀

16

Ich dir auch 🍀🥰

weitere Kommentare laden
13

Hey, bis jetzt habe ich außer schmerzende Brüste absolut keine Symptome gehabt. Aktuell 12 ssw. Beim letzten Ultraschall war alles ok!
Alles Gute

14

Danke 🥰 dir auch weiterhin alles gute 🍀

15

Hi, bei mir haben die Symptome ab der 6 ssw leicht angefangen, seit der 7 Ssw geht es mir richtig schlecht. Mal abwarten ob nicht doch noch Symptome auftreten 🙂und wenn nicht, dann hast du echt Glück gehabt.

17

Ich kann dir nicht sagen ob bei mir alles gut ist geh erst nächste Woche zum Frauenarzt aber morbtaten bisher nur die Brüste weh und das ist nun auch seit 2 Tage weg🤦🏻‍♀️ Bin heute 5+6

18

Ich drück dir die Daumen 🍀