Haarausfall zum Ende der SS?

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange und dicke Haare und hatte noch nie Probleme mit Haarausfall. Ich bin jetzt 34. SSW und seit einigen Wochen bürste ich ständig wirklich viele Haare aus bzw lasse sie im Bett und auf dem Sofa. Eisentabletten muss ich nehmen aber der Wert ist angeblich wieder ok.

Hat noch jmd das Problem? Eigentlich soll man das ja angebl eher am Anfang und nach der Geburt haben. 😬

1

Ich bin jetzt in der 17. Woche und habe seit 3 Wochen genau das gleiche Problem. Eisentabletten nehme ich auch. Meine FÄ meinte aber, dass das ganz normal sein. Nicht alle Frauen hätten tolle und viele Haare in der SS.

2

Huuhu 😊

Jap, ich bin auch so eine Kandidatin für Haarausfall. Vorher nie gehabt und jetzt seit 2 Wochen ungefähr auch damit zu kämpfen 😐
Manchmal kommen so viele raus das ich mir denke wow, hab ich noch welche aufm Kopf? 😂

Hab auch viele und dicke Haare ...
achja - bin in der 36. ssw und angefangen hat’s auch so um die 34..

Liebe Grüße 🍀

3

Das ist ja verrückt, dann bin ich nicht die Einzige :-) Danke für deine Antwort und liebe Grüße zurück