Übelkeit 2 Wochen nach Ausschabung

Hallo

Ich hatte am 20.04 nach einem Missed Abort eine Ausschabung - da war ich in der 11. Woche

Mein HCG lag am Montag 26.04 (also vor 1 Woche) bei 500-600

Eine Blasenmole wurde histologisch ausgeschlossen.

Nun ist mir aber immernoch übel und ich frage mich wie lange das noch geht...ich muss am kommenden Montag nochmal zur HCG Kontrolle.
Mein Brustspannen und die anderen Symptome sind sehr schnell nach der Ausschabung weggegangen. Im ultraschall sah danach auch alles "sauber" aus.

Hat jemand auch länger nach einer Ausschabung/Fehlgeburt mit Übelkeit zu kämpfen gehabt? Kann so etwas normal sein?

LG

1

Dein Verlust tut mir sehr leid. Nach eine. Abort bzw. Ausschabung solltest du viel trinken. Auch wegen Kreislauf...Vielleicht stellst du deine Frage aber mal im Forum für Fehlgeburten. Stilles Ende oder so ähnlich.
Alles Gute!🍀