Endlich Uhu 🌞

Thumbnail Zoom

Mann war ich neidisch auf die Beiträge wenn ich gelesen hab das es bei einigen schon so weit ist 😂😂
Ich weiß noch wie ich vor Freude geweint hatte als ich am 30.November 2020 einen positiven Test hatte 💓
Und heute bin ich endlich auch ein UHU

Noch 98 Tage bis zur ET🥰

Wo sind die anderen UHU's, und wie fühlt ihr euch so? 🌞🌞

1

Fühlt sich gut an,oder?😄
Ich bin bei 75 Tagen und kann es kaum erwarten,ihn im Arm zu halten 💙

2

Fühlt sich super an, Definitiv 😁

3

☀️☀️ hey .. ach wie schön.
Ja ich zähle auch jeden Tag.
72 sind es noch. Also rückt es immer näher.

Übliche Schwangerschaftswewechen. 😅😅😅 Und der kleine Baby Boy ist unfassbar aktiv.

4

I feel you.

Ich bin noch 90 Tage davon entfernt endlich ein Uhu zu sein und bei meiner Kleinen damals dachte ich mir auch immer, wow, die sind schon so weit und ich muss noch so lange warten.
Als es dann so weit war, dass ich ein UHU war, dachte ich mir nur"hammer wie schnell die Zeit verging ", und nun befinde ich mich wieder an Warteposition 90😅

Ich wünsche dir dass deine restlichen 100 Tage so schnell rumgehen wie meine 90bis ich UHU bin, alles Liebe.

Selma

5

Ich muss noch 9 Tage warten, dann sind wir auch ein UHU 🦉 😃☺️ Freu mich schon so. Finde, dass ist nochmal ein großer Meilenstein irgendwie 😊🍀

8

Ich habe noch 9 Tage naja eigentlich 10 dann bin ich auch endlich ein Uhu. Kann es kaum erwarten.

6

Hallo,

Ich hab noch 87 Tage bis ET . Bin schon voller Vorfreude . Es ist schon alles Fertig . Gesundheitlich geht es mir soweit gut hab bloß ne Erkältung und ab und an Untenrum Schmerzen aber auszuhalten mein Mann kümmert sich rührend um mich wenn ich nicht so kann wie ich will

7

Hab noch 46 Tage aber für mich noch eine ewig keit