Achtung Bild triggee

Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt 37. Denke beim schleimpfopf ist ab. Davor immer viel Schleim. Jetzt kommt aber auch etwas klumpiges frisches Blut... soll ich zum Arzt oder ist es normal. ? Sorry für das Bild

1

Ich würde Blutungen immer abklären lassen

2

Besser zum Arzt

3

Ich würde auch beim gyn anrufen und fragen...mein pfropf war nicht blutig, aber das ist glaub individuell 🙈

4

Also ich würde es einfach beobachten....ich würde nicht gleich eine Welle machen...es sei denn natürlich du fühlst dich unsicher...wenn Blutungen anhalten dann nachschauen lassen...ich denke auch es ist der Schleimpfropf....war bei meinem 1. Kind schon früh ich glaub 35. Ssw....die zweite Geburt da wurde ich eingeleitet und mein kleiner vor knapp 2 Jahren war ein Blasensprung mit spontan Geburt 3 Stunden später....da hatte ich das nicht...drück Dich 🥰