Schlimme Woche(seeeeehr lang)

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben 🍀

Muss mal meine Ängste und Erlebnisse loswerden von letzter Woche..
Bin 26+3👶🏻💙

Dienstag fing alles an...Mein Partner und ich hatten GV es war alles in Ordnung..Nachdem ich dann quasi fertig war ging ich nichts ahnend aufs WC und plötzlich blutete ich im Schwall 🥺🥺🥺 habe das Blut beim Gehen verloren und hatte natürlich Angst..Mein kleiner Krümel hat sich aber immerhin fleissig bewegt ( so wie immer).. ich ging zur FÄ sie entdeckte ein retroplazentares Hämatom..sie verschreibt mit Arefam 200mg und eine Überweisung ins LKH wegen drohender Fehlgeburt. der Zervix war 36mm und ohne Trichter. Im LKH war das Hämatom bereits fast komplett abgeblutet und wurde somit Guten Gewissens nach Hause geschickt.
Mir ging es gut! Am Abend vorm schlafen gehen nahm ich das Arefam vaginal ..1 1/2 Stubden später bekam ich einen Krampfanfall und bin danach eingeschlafen. Am Morgen danach hatte ich plötzlich tierisch starke Schmerzen so dass ich in Tränen ausbrach..ich konnte nicht mal mehr auf die Toilette(Groß) da ich dadurch noch stärker schmerzen bekam. Ich ging zu meiner FÄ die mich quasi loswerden wollte da sie mir meine Schmerzen nicht abnahm. Widerwillig machte sie einen V-US Mein Zervix 31mm sonst alles unauffällig. KO am Fr. Ich war beschwerdefrei da ich das Arefam nicht mehr nahm (meine FÄ meinte ich soll es trotzdem Nebenwirkungen nehmen) mein Zervix war nun 26,8 mm! Ko am Sa im LKH zervix zwischen 24,7mm und 27mm ..hab einen dynamischen Zervix lt LKH!! Musste heute wieder zur FÄ allerdings habe ich spontan wechseln können ! Ich wurde ordentlich untersucht jabe offensichtlich eine Infektion mekn zervix war 21mm-24,8mm. Hab nun Zäpfchen bekommen und hoffe sehr, dass der Schrecken bald ein Ende hat. Möchte meinen Krümel solange wie möglich drinnen behalten !

Anbei ein Bild von meinen Schatz das heute entstanden ist 💙💙💙🍀🍀

Danke fürs lesen🙈

1

Ohje, das war ja wirklich eine nicht so schöne Woche 🙁
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümmel noch lange lange im Bauch bleibt und du den Rest deiner Schwangerschaft genießen kannst 🤰🏼❤
Liebe Grüße 🌷

2

Dankeschön ❤🤗
Ich wünsche dir auch alles liebe 🍀
Liebe Grüße 🍀❤