Erster Ultraschall 😇🥰

Thumbnail

Hallöchen.. Heute war es endlich soweit und ich durfte dass kleine Gummibärchen sehn mit Herzschlag 🥰 Rechnerisch 6+6 laut Ultraschall 7+2 hat sich also prächtig entwickelt

1
Thumbnail

Bild 2

2

Herzlichen Glückwunsch, das sieht ganz wunderbar aus!
Ich bin immer ganz traurig, dass meine Ärztin mir keine Bilder mitgeben "darf"... Hätte gerne was zum anstarren und vorzeigen.

Liebe Grüße

3

Dankeschön 🥰 oh dass find ich aber schade dass das deine Ärztin nicht macht..😒

4

Hi,
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schaut man richtig an Ultraschall bild? Gedreht wie du es zeigst?
Lg

5

Dankeschön 🥰 Hat mein FA so ausgedruckt schon 🙂

6

♥️Lichen Glückwunsch!
Das beruhigt immer sehr so ein schönes Bild zu bekommen. Ich bin morgen zum ersten US bei 7+0 und hoffe auch so ein schönes Bild zu bekommen.
Alles Gute für dich 🍀