Mal wieder Mutterpass entziffern 😅

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bei der unglaublich leserlichen Schrift meines Arztes helfen 🙈😅? Der oberste Eintrag ist von 33+3, dann von 36+3 und der letzte von 38+2.

Danke im Voraus!

1

Oh Wow! Das ist definitiv die unleserlichste Arztschrift, die ich jemals gesehen hab.

So... was kann ich überhaupt entziffern. Die Werte ganz rechts, sind die AFI-Werte, also der sogenannte Fruchtwasserindex.
Ein Wert zwischen 10-20 cm ist normal.
Der Rest puh, ja... gute Frage. 🤷🏻‍♀️

2

GBS steht für Gruppe-B-Streptokokken.
Würde da ein Test gemacht? Hat er dir das gesagt?

3

Oooh vielen Dank, dass du drüber geschaut hast - und ja, ich kann da auch genau gar nichts entziffern 😂 Ja der Streptokokken-Test wurde gemacht und war negativ, dann hat er es wohl nur vermerkt. Vielen lieben Dank für deine Mühe ❤️

4

Also manche Ärzte verblüffen mich. Aber gut, Hauptsache sie können ihre Schrift beim nächsten Mal selbst noch lesen. 🤣