Outing 14 ssw

Hallo ihr Lieben. War gerade beim Spezialisten zur Nackenfaltenmessung...Der Arzt sagte mur es wird ein MĂ€dchen đŸ„° Wue sicher ist das outing in der Woche?Bei wem hat es gestimmt? Lg

1

Hey, du kannst auf dieses Outing vertrauen.
Ich hatte veu meiner Tochter eins 14ssw (13+1) zu 90%.

2

*bei

3

Das wĂ€re super đŸ„° Hab schon ein Jungen und wĂŒrd mich jetzt so ĂŒber ein MĂ€dchen freuen đŸ„°

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

Also meine Tochter war vor 5 Jahren bis zu 26 Ssw ein Junge :-D
Mein Sohn jetzt war bei 15+0 ein MĂ€dchen, und mein Frauenarzt ist Spezialist. Er macht selber Feindiagnostik und Nackenfaltemessung. Ich wĂŒrde vllt einfach noch abwarten. :-)

Liebe GrĂŒĂŸe
Bruclinscay

7

Hab in 2 Wochen Termin bei meiner Ärztin,mal schauen was die sagt.Hoffe bleibt dabei

8
Thumbnail Zoom

Hier mal noch ein Bild von heute...Aber ich glaube da ist nix zu erkennen oder? 😅

9

Meine Tendenzen bei jeweils 12+5 haben sich auch bestÀtigt :-)
Viel GlĂŒck mit deinem Wunsch nach einem MĂ€dchen ❀

10

Huhu mein Arzt ist auch PrĂ€nataldiagnostiker hat super GerĂ€te und hat mir bei 13+4 damals gesagt es wird ein junge. Der kleine Mann wird im August 4. Ich hab in 2 wochen bei 13+0 den nĂ€chsten Termin und hoffe auch diesmal auf ein frĂŒhes outing. Bei gutem Arzt und gutem GerĂ€t kann man dem Ergebnis schon trauen:). Hast du ein Bild bekommen? LG

11
Thumbnail Zoom

Huhu, ja hab ich aber da sieht man glaube nix...Hab ich Gestern rein gestellt,bissel weiter oben.Hier nochmal

12

Ok da liegt die nabelschnur bisschen ungĂŒnstig ^^

13

Hello đŸ€°
Als ich in der 13. SSW beim ETS war, sah unsere Lady noch nach einem Bub aus đŸ€­
Das endgĂŒltige Ergebnis habe ich in der 18. SSW bekommen und 4 Wochen spĂ€ter auch extra nochmal bestĂ€tigt.

WĂŒrde also lieber noch etwas abwarten..

Alles gute đŸ€đŸŒ·