Update! 37.Ssw, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schleier vor den Augen und taube Fingerkuppen!

Huhu, 👋🏻


ich hatte gestern einen Beitrag verfasst, über meinen oben schon stehenden Symptome.

Der Schleier vor den Augen ist weg und die Übelkeit auch, bleiben tauben Fingerkuppen und unterschwellige Kopfschmerzen.

War heute morgen beim Gyn, mit dem Ctg war er zufrieden. Blutdruck bei 164/106 also viel zu hoch und Eiweiß, sowie Zucker im Urin. Blut sollte genommen werden, kam aber nichts raus. Ultraschall: Kind zwei Wochen zu klein, Kopf zu groß, verkalkte Plazenta, Fruchtwasserstand zu niedrig. What? 🤯

-> also ab ins Kh.
Hier angekommen, Ctg wieder super, leichte Wehen, Blutdruck völlig normal (alle 5 min gemessen über eine halbe Stunde lang)
Blutbild abgenommen (warte ich noch drauf),
Ultraschall: Fruchtwasser tatsächlich wenig, liegt aber nicht trocken. Kind von der Entwicklung und Größe völlig unauffällig und völlig unbedenklich 2500g , Plazenta sieht gut aus und nichts von einer Verkalkung zu sehen. Die Frage bleibt warum das Fruchtwasser so wenig ist.

Bekomme später noch ein Ctg und nun lieg ich hier .. mehr weiß ich auch noch nicht außer, dass der Coronatest negativ war 👍🏻und ziemlich ekelhaft in Rachen und Nase 😖.

Lg,
Natalie mit Babygirl Juna 🎀💕im Bauch , 37.Ssw (36+3)

1

interessant wie völlig unterschiedlich zwei diagnosen sein können.. 😒

2

Ja, meine Gedanken kreisen auch förmlich 🤷🏼‍♀️..

3

glaub ich.

4

Oh je ! Ich wünsche euch beiden alles gute! 🎀 Berichte wenn es etwas Neues gibt. Drücke euch die Daumen 🙈

5
Thumbnail Zoom

Danke 🥰..

War eben beim Ctg, dass Erste heute Vormittag, hat nur eine kleine Wege gezeigt. Das hier jetzt sieht schon anders aus. Um 20 Uhr soll ich nochmal rüber kommen zum Ctg schreiben. Mal schauen 🤷🏼‍♀️

Meine Blutwerte sind alle in Ordnung.. hab eben extra gefragt.

6

Hui, Mensch was für ein Schreck 😥
Blutdruck und Urin sind natürlich nicht so toll, das Ergebnis wird ja wahrscheinlich noch bleiben. Aber zum Glück bist du im KH und schon in der 37. Woche, das ist ja schon mal suuuper 🥰 alles Gute für dich weiterhin 😊🍀

7

Ja, wenn sie kommt wäre es nicht wild sag mal, aber ohne Schrecken hätte mir das auch gereicht 🙈.

Dankeschön 🥰

8

Ohja das glaube ich dir! Aber auch irgendwie schön, dass sie vielleicht bald ist 🥰
Alles alles Gute 😍🍀

9

Guten Morgen! Wie geht es dir heute??????

10

Guten Morgen ☀️,

Auf jeden Fall besser. Heute Morgen war beim Blutdruck bei 130/90 und Blut wurde auch schon abgenommen.

Jetzt kam gerade die Ärztin rein und sagte ich muss auf jeden Fall 1-2 Tage bleiben noch, die wollen ein Langzeit EKG von meinen Blutdruck haben.
Und weil das Fruchtwasser vermindert ist, dann schauen ob es sich von alleine auffüllt.

Danke für deine Nachfrage 🥰

11

Oh das klingt ja besser!!!! Ich hoffe das alles noch ruhig ist und Mini noch ein paar Tage drin bleibt und dich die Fruchtwassermenge wieder reguliert!!!! Ich drücke dir feste die Daumen! Aber es kommt alles gut!! 🤩

weiteren Kommentar laden