Fruchtwasser? 😱

Thumbnail

Habe gerade einen oh Test gemacht bin in der 35. Woche. Deutet er auf fruchtwasser hin?

1

Der Ph-Wert ist schon ziemlich hoch.
Wenn du den Test nicht mit Urin gemacht hast, würde ich kurz beim Arzt anrufen. Falls dort keiner ist, die Hebamme fragen oder bei den Hebammen in deinem Kreißsaal anrufen.
Alles Gute

2

Hast du ihn richtig angewendet? Ich frag nur, weil er so nass aussieht. Man sollte einige Zeit nach dem Toilettengang den Ausfluß abstreifen.

3

Hallo .

Hast du den test im urin gehalten ? Wenn ja dann ist es kein fruchtwasser . Den Fehler habe ich auch gemacht. Ich habe es im urin gehalten und dann war er bei 7,2 bin dann auch zum Frauenarzt und der meinte wie hier auf der seite auch das man nicht im urin testet. Sondern 15 min nach dem Klo gang. In der scheide . Habe ich getan und sieh da alles super. Alles Gute

4

Ich muss echt mal fragen: Wieso testen das so viele mit Urin? :D

5

Also ich mache beides regelmäßig. Urin Tests (wie beim FA) bei denen auch der Phwert bestimmt wird und vaginale, da bei beiden der PH-Wert oft aus dem Rahmen ist.

weitere Kommentare laden