Nervööös 10+3 heute US Termin

Morgen ihr lieben,
heute vor 2 Wochen hat unser kleiner Schatz schon ganz leicht geazppelt und der ❤️Schlag war kräftig zu sehen.

Da in der letzten Ss das herzchen bei 8+4 aufhörte zu schlagen fahren die Gedanken und Gefühle natürlich 🎢. Zumal ich seit Tagen kein UL ziehen mehr verspüre, hab gelesn dass dies kommt und geht, es hat mich aber doch immer beruhigt da ich wusste der Körper arbeitet. Ohhh bitte bitte drückt mir alle fest die ✊🏻 für heute Abend, dass alles gut ist! 🙏🌺

Habt ihr evtl Fotos aus der Zeit von eurem US..?!

Lg Jutzy
2🌟 und Bauchzwerg 10+3 inside

1
Thumbnail Zoom

9+6 ♡♡♡

2
Thumbnail Zoom

Hier von Montag, 10+2 😊 alles gute 🍀

3

Dankeschön ❤️

4
Thumbnail Zoom

Huhu,
das Bild ist auch bei 10+3 entstanden. 🥰 Morgen habe ich nach 4 Wochen endlich wieder den nächsten Termin und bin sooo aufgeregt.
Ich kann deine Nervosität auch vollkommen nachvollziehen. Genau wie bei dir, ist bei meiner ersten SS das Herzchen an 8+4 stehen geblieben. 😕 Ich drücke dir sehr die Daumen für heute und wünsche noch eine schöne Kugelzeit. 🍀☺️
LG Jessy mit Babyboy 💙 (15. SSW)

9
Thumbnail Zoom

Hallo, danke für deine lieben worte! War grad beim US. Wurde von 10+3 auf 9+6 zurückdatiert. Sie meinte aber alles ok... 🙏
Herzchen schlägt kräftig und es ist zeitgerecht entwickelt.

5
Thumbnail Zoom

Das war genau an 10+3 😊

6
Thumbnail Zoom

Ebenfalls 10+3

Ich hoffe du wirst auch mit tollen Bildern belohnt

7

Hallo,
willst du wissen was es wird/ist?- oder weisst du es schon?

Lg

weiteren Kommentar laden