Bauch zu klein

Huhu,
War heute beim FA, mein Bub ist etwas schmal, er hätte einen kleinen Bauch, der wäre zu klein und eine Woche zurück. Körpergröße ist gut bei 39cm. Achso schwer war er 1280g.
Bin aktuell heute 29+6.
die Hinterwandplazenta wäre auch noch sehr tief, könnte unter der Geburt bluten, Klinik soll entscheiden ob ggf Kaiserschnitt.
Ist es bei jemanden Ähnlich? mich benunruhigt der kleine Bauch von meinem Würmchen

1

Meiner war ne Woche früher 1150 g und 37 cm. Ich verstehe die Panikmache ehrlich gesagt nicht. Das sind doch völlig normale Werte!

2

Hey! Meine Kleine wurde an 29+5 auch auf circa 1300g geschätzt - eine Woche vorher in der Klinik allerdings auf 1330g. Denke, das liegt am Gerät uns der ausführenden Person. Die Schwankungen sind ja mit bis 200g in dieser Woche angegeben.

Meine Plazenta liegt auch tief. Bzw. hat sich die Plazenta Praevia geteilt - ein Teil liegt vorne und gut aus dem Weg, hinten liegt noch ein Teil zu tief. Genau deshalb waren wir auch in der Klinik - Geburtsmodus Kaiserschnitt ist so vorgegeben und wir haben bereits vorläufig den Termin, falls alles so bleibt.