Unschwanger ssw14

Hey mädels fühlt sich jemand auch so unschwanger? Ich bin ab heute in der ssw14 und fühle mich so unschwanger mein bauch ist nicht mehr hart keine Brust schmerzen mehr Übelkeiten habe ich ab und zu noch...

1

Dann gehörst du zu den glücklichen Schwangeren,die ab jetzt genießen darf.
Ich habe bis zur 28. Woche täglich etwas gegen Übelkeit & Erbrechen nehmen müssen. Und selbst jetzt Ende der 31. Woche schlägt es mir häufig noch auf den Magen.
Also genieß das Glück! Haben nicht alle. 🍀❤️

2

Bin auch in der 14 ssw und hab überhaupt keine Symptome,die sind glaube schon fast 2 Wochen weg...War Gestern beim Arzt und sieht alles super aus...Wird Zeit das mal bisschen Bauch kommt damit ich mich wieder schwanger fühle 😅

3

Hier ich 🙋🏼 bei mir ist auch einfach gar nichts 🤷🏼‍♀️
Bin jetzt in der 14.ssw, Montag sah alles gut aus. Mein Arzt sagte auch, dass es viele Frauen gibt die gar nichts haben. Ich bin durch die vierte Icsi schwanger geworden und haben in dem letzten Jahr generell viele Hormone bekommen, vielleicht macht das "bißchen" HCG da auch nichts mehr und ich merke deswegen so wenig 🤔 schon verrückt, wobei ich mich über ein kleines Kötzerchen echt gefreut hätte 😅 verrückte Zeit

Alles Gute für dich 🌻

4

Hey, sei froh wenn du keine Symptome hast.
Ich hatte in der Zeit auch keine. Das hielt aber nur 2-3 Wochen. Dann wieder <belkeit und Sodbrennen. Die wehwechen kommen früh genug🙃😜