Schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe vor einer Woche von meiner Schwangerschaft erfahren. Ich bin jetzt in der 6. SSW.
Bereits vor dem ausbleiben meiner Periode hatte ich Regelschmerzartige Schmerzen. Da ich immer nur den 1. Tag vor meiner Periode Regelschmerzen bekomme und sie diesmal mehr als 1 Woche anhielt, habe ich getestet.
Die Schmerzen kommen plötzlich und verschwinden nach einigen Minuten wieder.

Hatte das auch jemand von euch?

1

Hallo meine Liebe,

Mir ging es ganz ähnlich. Das kann alles mit dem Dehnen deiner Mutterbänder etc zu tun haben. Ich empfehle Tee, Wärmflasche und Magnesium. Solange du keine Blutung hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Sollten die Schmerzen stärker werden, dann sofort zum FA.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch ❤️

3

Vielen Dank

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Das Ziehen wird dich noch eine ganze Weile begleiten. Auch im weiteren Verlauf der SS kommt es immer mal wieder vor das es ziept und sich so anfühlt als käme die Mens.
Die Gebärmutter wächst, der Blutfluss erhöht sich, dein Körper versorgt jetzt nicht mehr nur dich sondern auch dein Baby 😉.

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

🤰🌈#ei 14+6

4

Hallo ja das ist ganz normal 🙈🥰

Liebe Grüße, Tanja

5+2 🤰(6ssw)

5

Ich hatte eigentlich während der ganzen Schwangerschaft über immer wieder periodenähnliche Schmerzen. Habe das abklären lassen, bei mir war es kein Problem. Also wahrscheinlich ganz normal. Gerade am Anfang tut sich viel Neues im Körper.