Schwanger?

Hallo!
Ich bin heute 10 Tage überfällig. Habe aber meine Periode immer rechtzeitig zwischen dem 21. und 24. bekommen. Höchstens 2 Tage zu spät. Habe die Tage vor und an meinem letzten Eisprung mit meinem Mann nicht verhütet und seitdem meine Tage nicht bekommen. Als ich das erste mal mit meinem Mann geschlafen habe bin ich direkt schwanger geworden, trotz Pille. Ich habe vor 2 Tagen den 2 SSTest gemacht der war wieder negativ.. ich hab echt starke unterbleib schmerzen, mache mir schon sorgen ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte ? habe von einem positiven schwangerschaftstest geträumt, meinem Mann habe ich von all dem nichts erzählt da ich ihn überraschen will wenn ich schwanger bin. Aber sogar er hat mir gestern erzählt das er geträumt hat das ich mit unserem 2 Kind schwanger bin? Irgendwie habe ich echt das Gefühl schwanger zu sein und auch Anzeichen dafür. Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht, jedoch muss ich bis dahin noch warten aber ich denke mich verrückt. Ich weiß ihr könnt mir nicht sagen ob schwanger oder nicht aber was denkt ihr?
Lg

1

Wenn du schon 10 Tage überfällig bist dann sollte eigentlich der test positiv sein, aber mann weiß ja nie...
Wie du auch schon geschrieben hast das kann dir leider hier niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Mach dich nicht verrückt und bleibe positiv 🥲
Alles Gute

2
Thumbnail

Hallo wenn du bereits 10 Tage überfällig bist sollte es schon positiv sein. Welchen test hast du den verwendet ?

Hier sind mal 2 Tests von mir mit der Marke viola

Da war ich 7 Tage überfällig