Zwillingsschwangerschaft - ab wann Bäuchlein?

Hallo in die Runde 🙋🏼‍♀️
An alle (bald) Zwillingsmamas...ab wann habt ihr an eurem Bauch Unterschiede gemerkt?
Bin noch relativ am Anfang (9.ssw) aber meine Gebärmutter ist laut FA schon mächtig gewachsen und ich bin ziemlich aufgebläht, ich glaube bald passen mir meine Jeans nicht mehr 🙈 ab wann habt ihr was gemerkt? 🙂

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bei mir war es so in der 14/15Woche dass man so langsam etwas gesehen hat. Ab der 20. hat es dann einen richtigen Schub gemacht. Ich hatte aber bis zum Ende für Zwillinge einen nicht sooooo großen Bauch, meine Mädels haben sich platzsparend gelegt.

2

Dann dauert es ja echt gar nicht mehr so lang 🙈
Ich hoffe du hattest eine angenehme Schwangerschaft 🍀

7

Ich hatte eine wunderbare Schwangerschaft und meine Mädels sind bei 37+1 spontan zur Welt gekommen und jetzt schon 1 Jahr 😊

3

Also bei mir fing es so etwa 15 Woche auf, dass ich einen Bauch hatte. Musste da dann auch auf Umstandskleidung wechseln.

4

Bin jetzt in der 13 Woche und kann meinen Bauch eigentlich nicht mehr verstecken.
Jeanshosen bekomme ich noch zu.

Habe schon ein Kind und eine Fehlgeburt.

Es heißt immer in den Folgeschwangerschaften sieht man den Bauch früher.

5

Bis zur 20. SSW sah man bei mir fast nichts, konnte da auch noch locker meine engen Jeans anziehen. Ab dann ging es rasend schnell.

Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich bin schlank gestartet. Bis heute (33. SSW) habe ich eigentlich nur Bauch, von hinten sieht man mir die Schwangerschaft nicht an 🙈

6

Hey!

Ich bin jetzt 14+6 und der Bauch ist total offensichtlich 😍. Und ich trage ss Kleidung. Allerdings ist das auch die 4. Schwangerschaft (2 an der Hand, 1 im Himmel, 2 im Bauch)

Alles Gute weiterhin 😊