Bei wem sah es noch so aus 8-9 ssw

Hallo ihr lieben

Laut einigen Ärzten soll die ss nicht normal sein zumindest nicht normal ausschauen (Verdacht auf eine molenschwangerschaft)
Da ich auch sehr verdicktes endometrium habe wurde ich überwiesen zur ets und nipt
Sah es bei jemanden auch so aus und verlief alles gut?

1
Thumbnail

Bild

12

Sieht für mich ganz normal aus, die Form der Fruchtblase sieht doch immer mal anders aus, je nachdem wie geschallt wird. Also meine Ärztin hat das nie als Problem angesehen. Diesen Streifen da um den Embryo hatte ich auch, vielleicht die Eihaut?! Auch das war ganz normal.

Lass dich nicht verrückt machen❤️

2

Hallo!

Also ich denke ich kann dir keine genaue Antwort geben.
Aber ich hatte letztes Jahr zwei Molenschwangerschaften (Partialmolen) hintereinander und bei beiden Malen keinen Embryo vorhanden, ich weiß aber, dass das bei der Partialmole durchaus so sein kann. Bei der zweiten konnte man schon recht früh erkennen, dass was mit der Schleimhaut nicht ok ist (sah aus wie Blasen). Bei der ersten nicht, da tippte man erst auf Windei, weil die Fruchthöhle leer war.
Konnte man denn einen Herzschlag sehen?
Bei der Größe, sollte der auf jeden Fall zu sehen sein, denke ich.

Letztlich werden dir leider nur Fachleute Gewissheit geben können.

Alles Gute für dich!

3

Danke für deine Antwort
Ja Herzschlag war zu sehen.
Und ausserhalb sind grosse blasen förmige Teile nicht klein eher gross

4

Hallo Liebes,

leider kann ich dir hier nicht helfen aber ich finde das sieht doch ganz normal aus ?

Was soll da nicht passen ?

5

Danke für deine Antwort ♡

Die Form der fruchthülle ist wohl nicht wie bei einer normalen Schwangerschaft.
Und die stark aufgebaute schleimhaut

6

Ok zur Schleimhaut kann ich nichts sagen aber was ist an der Form bitte nicht ok?

Das ist mmn. eine ganz normal Fruchthöhle.

Echt komisch was dein Arzt da sagt

7

Also ich finde jetzt auch nicht, dass da was komisch aussieht? 🤔

8

Hol dir noch eine 2. Meinung. Das sieht das alles normal aus

9

Ich war ja bei einem oberarzt
Und bei meiner ganz normalen Ärztin
Für mich sieht auch alles normal aus
Aber jetzt lebe ich mit der Angst das es jeder Zeit ein Ende haben wird
Weil mir es schon am Anfang gesagt wurde

10

Was hat der Oberarzt dazu gesagt? Ich finde es jetzt auch nicht auffällig aber ich bin auch nur Laie…

Ich drück fest die Daumen!

weitere Kommentare laden