Babygewicht 23 plus 3 liegt bei 700 gramm

Hallo ihr Lieben, was wogen eure Babys denn in der 24.Woche?
Findet ihr das im oberen Bereich vom Gewicht her? Die Aerztin hat nivhts dazu gesagt.

Liege gerade im Krankenhaus und vor einer Woche war das Kind noch
500 gramm schwer. Kann es wirklich in einer Woche 200 gramm zunehmen oder denkt
ihr an einen Messfehler?
Mir droht eine Fruehgeburt und da bin ich eigentlich ueber
jedes Gramm froh.
Allerdings wurde eine Schwangerschaftsdiabetes auch noch
nicht kontrolliert.
Liebe Grüße

1

Hallo! In der 24. Woche hatte mein Baby 610g was wohl eher wenig ist. Ich denke erstens sind es nur Schätzungen und zweitens sind die Spielräume ja extra groß, da die Kleinen in Schüben wachsen. Glaub deshalb bringt dir das alles nicht wirklich viel. Drücke die Daumen, dass es noch drin bleibt.

3

Vielen Dank dir 👍👍👍🍀

2

Wir hatten in der Woche um die 750g und waren völlig im Rahmen. Solange deine Ärztin nichts sagt ist alles ok, sie kennt sich da am besten aus.