Kann mal bitte jemand mein US Bild deuten? Bin zu blöd dafür😂

Thumbnail Zoom

Habe das untere Bild rechts schon zu GenderExperts geschickt und die haben die Plazenta rechts angedeutet, das weiße (also junge). Dann habe ich das 2. Bild zu Genderexperts und Nub Experts geschickt, beide haben die Plazenta aber auf unterschiedlichen Stellen angedeutet. Für mich sieht es eher rechts aus, aber selbst die NubExperts die die Plazenta rechts angedeutet haben, haben geschrieben Mädchen, habe extra geschrieben vaginal, dann heißt es doch junge wenn die Plazenta rechts liegt oder? Bin ich irgendwie zu blöd oder was passt da nicht, da steht im Bild sogar R (also rechts) also liegt die Plazenta doch rechts und nicht links?

Kann mit einer helfen? Was meint ihr wo die Plazenta liegt, rechts oder links?

1

Einfach Ruhe bewahren und abwarten, in 10 Wochen weißt du sicher schon was es wird ❤️

2

Hey,

Also die Nub-Theorie funktioniert eigentlich erst ab der (ich glaube) 12.ssw. Dafür ist es also noch zu früh.
Die Ramzi-Theorie geht ja nach der Lage der Plazenta. Und ich muss sagen es ist bei deinen Bildern echt etwas kniffelig. Das Bild aus der 6.ssw ist sie für mich klar auf der rechten Seite. Beim Bild aus der 8.ssw sehe ich sie dann auch auf der linken Seite.
Es wurde beides Mal vaginal geschallt, richtig?
Echt schwierig. Sorry

3

Ja beides mal vaginal. Finde ich auch komisch dass die Plazenta beim ersten Bild ganz klar rechts liegt und 2 Wochen später angeblich links. Das geht doch gar nicht🤯.

4
Thumbnail Zoom

Hier das Bild das haben die von genderexperts auch rechts angedeutet. Die Plazenta kann doch nicht einfach mal auf die andere Seite wandern oder? Ich verstehe nichts...

Naja einer von denen hat recht was drittes kann es ja nicht werden 😂

5

Also ich würde auf sowas nichts geben. Einfach abwarten, dann hast du ein sichereres Ergebnis.
Meine „Ramzi Theorien“ waren im Übrigen alle falsch. Soviel dazu

6

Dann hast du zu 100% das falsche gesagt. 😅🤭
Diese quote muss mal einer nachmachen. ;-)

7

Hä? Ich habe gar nichts gesagt?

8

Ich würde laut Ramzi auf Junge tippen. Aber dein Bild ist schwer zu erkennen, weil es so klein ist.

Lg