Starke Rückenschmerzen

Hallo. Ich bin aktuell in der 37.Woche und habe seit heute früh starke Rückenschmerzen (im unteren Bereich, teilweise zieht es auch über die po Backe bis in den Oberschenkel) und öfter nen steinharten Bauch über mehrere Minuten, zudem beim laufen ein starkes Ziehen im unterleib. Gestern Abend hatte ich sehr flüssigen Stuhlgang 😩
Kann es sein das sich mein Baby auf dem Weg macht ?

Danke für eure Antworten 😊

1

Huhu
Klingt nach senkwehen, wenn du die noch nicht hattest? Wie regelmäßig kommen die Wehen denn? Wie lang?
Sonst hilft zb ein warmes Bad. Wird es besser sind es senkwehen und wenn es schlimmer wird Geburtswehen.
Also wenn die Wehen regelmäßigel werden dann den Gyn anrufen oder später den Kreißsaal.
Lg

2

Der Schmerz ist durchgehend da kann ich leider kein Abstand feststellen.

Baden war ich auch schon dies hat das ganze nicht wirklich besser gemacht. 😓😓😓

3

Aso wenn es so schlimm is wurde ixh es abklären lassen. Normal ist der schmerz glaub ich aber mit den Wehen gekoppelt. Aber da ist jeder anders.
Ich wäre schon beim Arzt gewesen ^^