17ssw ├ťbungswehen?

Hallo ­čÖő­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ ├╝bermorgen ist wochenwechsel in die 18ssw und ich hab seit heute Nachmittag so ein komisches Gef├╝hl. Entweder mein kleiner Mann hat was neues gelernt und veranstaltet da grade keine Ahnung was oder ich ├╝berlege schon ob das ├ťbungswehen sein k├Ânnen? W├Ąre bisschen fr├╝h oder?

Mein Unterleib f├╝hlt sich an als w├╝rde da was drin ÔÇ×fahrenÔÇť aber so Druck artig und komisch ich kannÔÇÖs nicht mal beschreiben. Tut nicht weh aber mein Unterleib ist dauernd so hart. Allerdings schon seit heute morgen an und nicht nur wenn das Gef├╝hl auftritt. Den kleinen sp├╝re ich aber schon seit gut einer Woche beinahe t├Ąglich und das f├╝hlt sich definitiv anders an bzw hat es sich bisher anders angef├╝hlt.

Wer hat Ideen was das sein k├Ânnte?

1

Juhu

Wir sind exakt gleich weit! Komme auch ├ťbermorgen in die 18 SSW.... Du kannst durchaus ├ťbungswehen haben.... Ich hatte das letzte Woche, voll in Panik meine Hebamme angerufen, da meine Geb├Ąrmutter total hart wurde ├╝ber dem Schambein und das in Ruhe... Sie meinte das kann jetzt schon anfangen das die Geb├Ąrmutter ├╝bt und auch bei einem Wachstumsschub der kleinen. Seit diesem Tag war alles in Ordnung.

LG

2

Ich hatte in der 18. SSW auch bereits regelm├Ą├čig ├ťbungswehen. :) Ist nicht untypisch.

Luise 37+0