An die SB Mädels hier 🤰

Hallo!

Unzwar hab ich eine frage an die erfahrenen SB schwangeren unter euch:

Ich hab nun immer wieder SB durch eine Plazenta Praeva und nach entsprechender Belastung (gestern nach der physio zB., oder heute nachdem ich relativ lange und stramm gelaufen bin mit dem Kinderwagen). Nun kam eine relativ viel flüssiger und brauner Ausfluss. Nachdem ich den FA fragte, ob ich deswegen kommen soll hieß es nur "wenn es stärker wird, ähnlich periode oder frisches Blut kommt" und ich solle es beobachten.

Ab wann geht ihr denn so zum FA? Garnicht? Oft? Regelmäßig? Habt ihr ne persönliche Grenze !? Worauf soll ich denn achten? Ich versuche mich zu schonen aber dann kommt eben der Alltag dazwischen. Nächste Vorsorge ist in 5 Wochen, da es leider terminlich nicht anders ging.

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

wie weit bist du denn? Ich selbst habe bei 7+2 bräunlichen Ausfluss / Schmierblutung gehabt und durfte am Nachmittag direkt zur Ärztin kommen. Jetzt musste ich auch 2 Wochen warten und kann am Montag wieder hin, aber ich habe auch keinen Ausfluss mehr. Meine Ärztin sagte, dass ich kommen soll, sobald es sich verändert oder schlimmer wird.
Also würde ich sagen du hast in deiner Situation einen guten Grund um untersucht zu werden!
Alles Gute 🍀

2

Hey! Danke für deine Einschätzung. Man wird natürlich immer nervös, aber ich will auch nicht übertreiben. Meine innere Hoffnung war tatsächlich ein kurzes Check up 🙈 aber vielleicht bleibt so eine sb auch erstmal mein Begleiter 🤷‍♀️ bin heute 16+0

LG und eine schöne Schwangerschaft dir 🌺

3

Kannst du nicht Morgen nochmal anrufen, nur um sicher zu gehen, dass alles gut ist?
Danke, ebenso 🍀