Kann man den Test trauen?

Thumbnail Zoom

hallo, ich habe bei beiden Test's einen 2. Strich.
Sind die Test eurer Meinung nach positiv?
Weil es sehr leicht ist, verunsichert mich das, kann es falsch positiv sein?

1

Herzöichen glücklich 🍀Beide posetiv, die Stärke sagt nichts aus. (Meiner war sogar noch ein wenig blasser) und bin jetzt in der 20ssw..💓

2

Hatte den selben wie du (den blauen)

4

Das freut mich dann natürlich, nur leider ist es wohl entstanden, während wir Corona Positiv waren..Ich hoffe das alles gesundheitlich usw. In Ordnung sein wird.

3

Hallo,
klar kannst du denen trauen. Die sind eindeutig positiv.
Den unteren hatte ich glaub ich auch und der schlug erst recht spät an bzw. die zweite linke war immer schwächer als die eines anderen Tests.
Also: herzliche Glückwünsche und alles gute 🍀
LG

5

Herzlichen Glückwunsch 👏🏻