Silopo ich habe Angst

Ich war jetzt 4 Wochen nicht beim Arzt und immer hab ich dann mega Angst bin seit heute in der 14 ssw ach ja

1

Hi 👋
Das kenne ich nur zu gut und wenn man im Wartezimmer sitzt, stirbt man 1000Tode. Ich habe mich innerlich beruhigt: Schmerzen: nein, Krämpfe: nur das normale ziehen der Mutterbänder, (schwallartige)Blutungen: nein. Fazit: es ist alles in Ordnung 😊
Ich habe auch viel Erfahrungen hier im Forum gelesen und oft kam Verständnis, danach ein Versprechen: es wird weniger, wenn du dein Kind spürst. Und das stimmt wirklich, also halte durch, in 4 Wochen merkst du bestimmt das erste kitzeln deines Kindes 😍
Alles liebe

3

Vielen Dank ich sitze jetzt beim Arzt und hoffe einfach darauf 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

2

Die Sorgen begleiten jede werdende Mami, egal ob es das Erste oder das Fünfte Kind ist 😉.

Es wird tatsächlich leichter wenn man die Bewegungen spürt, Sorgen/Gedanken macht man sich trotzdem bis das Baby da ist.

Alles wird gut sein. Vertraue Dir und deinem Baby.

Liebe Grüße
🤰🌈#ei 15+1

4

Danke für die Antwort ich hoffe einfach sitze gerade beim Arzt und bin mega aufgeregt 🙏🏼