Wer kann auch nicht schlafen?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren,

Noch 4 Wochen bis zum errechneten ET und die Aufregung steigt. Zurzeit mein absolutes "Hobby" grĂŒbeln bis es morgen wird đŸ˜”đŸ˜‚. Ich wollte mal wissen wie es euch Schwangeren wĂ€hrend der Corona Zeit so geht. Man denkt natĂŒrlich ĂŒber alles nach weil man mehr Zeit hat. Viele leiden sogar unter Depressionen und Angststörungen wĂ€hrend der Pandemie und die Zahlen steigen ja schnell auf. Ich finde es einfach nur schrecklich. Es ist meine erste SS und ich habe es mir ganz ganz anders vorgestellt. Ich wollte öfters schwimmen gehen mich mit anderen Mamis austauschen. Yoga und Fitness fĂŒr schwangere. Selbst das spazieren macht mit kein Spaß mehr. Ich laufe manchmal zu dm und da sehe ich einfach wie leer die Stadt ist. Das macht mich unfassbar traurig. Ich freue mich aber absolut auf meine Maus. Vielleicht wird es ja dann besser und man kann sich seine Zeit vertreiben. Ich versuche mich viel zu beschĂ€ftigen damit mir nicht lw wird 😁 durch mein BV wird es ja leider ich besser. 😭 Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und hab KEIN Auto wo ich mal einfach spontan entscheiden kann irgendwas zu unternehmen. Mich macht es einfach nur traurig. Es gibt Fitness Clubs wo man mit den Babys zsm trainieren kann und schwimmen kann.. Ich denke wir sind noch ganz weit weg davon. Ansonsten möchte ich nur wissen wie ihr es so findet Schwanger wĂ€hrend der Pandemie zu sein. Wie vertreibt ihr euch die Zeit? LG 💞

1

Bin auch immer so frĂŒh wach bin allerdings erst in der 22ssw , mir fehlt auch das schwimmen und austauschen unter MĂŒttern. Mir fehlt Sport und das alles ich habe so zu genommen und meine Beine und alles machen mir so viele Probleme 😱 meine Zeit vertreibe ich mir mit meiner 11 Jahre alten Tochter mal raus gehen oder mit Hausaufgaben und bleibt ja net so viel was man anstellen kann 😕 alles doof mit diesen Corona

2

Bin auch soooooo schlaflos .. es sind noch knapp 3 Wochen bis unser kleiner Schatz geholt wird . Mir tut einfach alles weh. Wir haben auch nichts mehr zu tun. Es ist alles fertig fĂŒr den kleinen.. ein Auto habe ich zwar aber fahren darf ich schon lange nicht mehr 😂 vor allem wohin ... es ist einfach sooo langweilig dadurch ziehen sich die Tage auch wie Kaugummi! Bin froh wenn der kleine dann da ist und ich wieder BeschĂ€ftigung habe