Gebackene Leber?

Morgen

Was sagt ihr? Habe nach Jahren so Gusto darauf. Mein 2 jähriger würde mitessen.

Danke uns schönen tag

1
Thumbnail Zoom

Leber enthält leider viel Vitamin A und ist deshalb in der Schwangerschaft nicht so gut. Auch Kleinkinder sollten nicht zu viel davon essen.
Ich würde bis nach der Schwangerschaft warten, ich sag mir immer danach geht es ja wieder.

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 im Bauch SSW37

3

Das habe ich auch schon gelesen. Meistens steht dabei in der früh SS. Ich bin in der 18ten Woche...

6

Es muss jeder selber wissen. Ansonsten frag doch mal deine FA was sie dazu meint.
Ich esse eh keine Leber, mag die leider geschmacklich überhaupt nicht 🙈

2

Ich esse jede Woche und hab auch bei meinem anderen Schwangerschaften auch gegessen gebraten mit kartoffels lecker nur du sollst aufpassen wenn du lieber anfässt danach gründlich Hände waschen nicht in deine Körper wieder anfassen weil genau in der Stelle hat baby auch ein Fleck. Sonst guten apetit

4

Würde sie schon fertig kaufen. 😅 grünlich Händewaschen mache ich sowieso immer.
Ich glaube auch das ich mit 2-3 Stückchen genug habe...

5

Ja natürlich. Guten apetit iss und genies es

weiteren Kommentar laden