Freude teilen 😍

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
muss einfach meine Liebe für dieses kleine Wesen los werden. Bei jedem Termin mehr verliebt!
Outing haben wir immer noch keins bekommen 😀 schämt sich immer und möchte sich nicht zeigen. Erst hieß es Tendenz Junge, hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird. Gestern hieß es dann doch Tendenz Mädchen 😀
Vllt dann nächste Woche zur Feindiagnostik! Eher verlasse ich die Praxis nicht 😂 nein ganz egal, freuen uns über beides, aber neugierig ist man ja.

Sogar in 3D, Auge sieht etwas komisch aus 😀 aber 3D ist ja immer so eine Sache.

Liebe Grüße Mollie mit Zwergi 20+4 😊

1

Hallo, dann musst du wohl mit dem Zwerg mal reden. Kann ja nicht sein das es so schüchtern ist.
Ich habe heute meinen regulären Termin und hoffe auch auf ein outing. Unser Gefühl ist bei junge. Aber es ist auch eine zweite Tochter willkommen. Jetzt steigt die Aufregung. Feindiagnostik haben wir leider erst Ende Mai. Das wären nochmal 3 Wochen warten. 🤯
Beim 3 d Bild meiner Tochter sah sie auch aus wie ein Alien, das ist zum Glück nicht geblieben. 😂
Alles gute 🍀

2

Immer die Beine zusammen gedrückt 😀 gestern lag es auch mit den Beinen auf Höhe des Bauchnabels, da hat es sich noch schlechter schallen lassen 😂
Naja spätestens zur Geburt erfahren wir es dann 😂
Dann drücke ich dir die Daumen für nachher und das sich dein Baby lieber zeigen möchte!!

3

😂 auch ein Ende des Wartens. Bis zur Geburt wäre mir zu lang. Aber du hast doch nächste Woche die feindiagnostik, sei optimistisch. Da wird schon was zu sehen sein. Mach doch Yoga vorher, damit es entspannt ist und die Beine runterhängen. Vielleicht hilft das ja

weitere Kommentare laden
6

Wie süß der kleine Krümel ist , herzlichen Glückwunsch ❤️

7

Danke 😊
Ob der oder die, wissen wir ja leider noch nicht 😀