Ohne Symptome...

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt 7+2 und so ganz ohne Symptome 🤔🤔

Ich hatte mal 2 -3 Tage wo die Brust empfindlich war und das wars. Ja hin und wieder mal ein ziehen im Unterleib...aber ansonsten fühle ich mich recht unschwanger....

Wem geht oder erging es auch so?

Danke

1

Das war bei meinem Großen auch so. Wäre die Periode nicht ausgeblieben und der Bauch ab dem 7. Monat gewachsen hätte ich nicht gedacht, dass ich schwanger bin.

2

Ich hatte auch nie Symptome, erst ab der 28. ssw gelegentlich mal Sodbrennen 😄

Der kleine Mann ist jetzt 4 Monate alt und schläft gerade auf mir 🥰

3

Hey, so erging es mir bei meiner 2 Schwangerschaft. Von Anfang bis zum Ende war ich symptomfrei. Ich konnte ganz normal essen, trinken alles riechen mich hat nichts gestört. War eine Traumschwangerschaft. Also sei froh das es dir blendend geht 🤭. Alles alles gute und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir ☺️

4

Hey
Symptome muss man nicht haben um schwanger zu sein,meine Töchter sind 2016 und 2018 geboren ,ich hatte garnix..wirklich nix ,war fit und das bis zur Geburt,das einzige was mich hat schwanger fühlen lassen war irgendwann der dicke Bauch 😊

Morgen komm ich in die 10.ssw mit Baby nr 3 und mir gings lange elend,langsam wirds besser,glaub mir sei froh das du (noch)nix hast..den Symptome können kommennund gehen,durchgehend da sein oder komplett fehlen, das sagt alles nix aus ob die Schwangerschaft intakt ist.

Achso und herzlichen Glückwunsch erstmal 🙂
Lg

6

Danke für deine Antwort.

Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht 🍀🍀🍀🍀

5

Hey, danke für eure Antworten das beruhigt mich dann doch etwas.

Ich habe leider 2 fg schon gehabt im Leben und bin etwas verunsichert...

7

Ich kann dich so gut verstehen!
Hatte heuer im Jänner auch eine FG in der 7. SSW

Heute bin ich bei 7+2 also gleich wie du!
Herz schlägt und es passt alles!

Aber ich hab auch so Angst das wieder etwas sein könnte. 🙈

9

Ich hatte heute vor einer Woche eine kurze starke Blutung und war im KH da mein fa schon zu hatte, die sagte sie sehe nur die Fruchthöhle ohne Embryo aber sagte direkt sie haben ein älteres Gerät...ich soll mich das we entspannen und Montag zum fa.
War Montag direkt beim fa und der zeigte mir unseren Krümel, der sich in einer Ecke versteckt hatte. Er meinte er müsse jetzt nur wachsen bis zum nächsten Termin dann wären wir safe ..... Termin ist am 20.5 und ich bete das der Krümel wächst


Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 🍀🍀🍀🤩🤩

8

Mein einziges Symptom war das Ausbleiben der Periode.
Ab ssw 18 hab ich meinen Sohn gespürt. Er da konnte ich glauben das ich schwanger war.

10

Huhu, bei mir ist es auch so. Von Anfang an absolut gar nichts, außer schmerzende Brüste. Inzwischen 13ssw es kam nichts dazu.
Alles gute 🍀

11

Ich war 3x schwanger, Tochter 3,5 jahre jung und ich hatte nie Symptome letztes Jahr 2x ma auch keine Symptome. Jetzt bin ich in der 23 ssw alles supi und wieder Null Symptome .
Symptome sagen nichts aus über eine intakte schwangerschaft oder nicht wie du siehst.
Glg
Paphi mit girl an der hand, 2🌟🌟 im Herzen und ein Girl unterm Herzen was sich auch fein immer meldet♥️