Hilfe! Ich hab so Angst

Huhu!

Gestern am Abend hatte ich ein starkes Ziehen im Unterleib bzw leichte Schmerzen, so als würde sich die Mens ankündigen. Jetzt zwar noch immer aber minimal

Jetzt ging ich Pipi und da kamen plötzlich kleine Gewebeteile raus mit ein wenig Blut.

Mein FA öffnet erst um 12.00 Uhr!

Wisst ihr was das ist? Ich hab Angst das ich es verlieren könnte

1

Wie weit bist du denn in deiner Schwangerschaft?

3

Ich bin aktuell in der 5 Ssw. Es waren frische Gewebestücke

2

Wie weit bist du? Altes oder frisches Blut?

4

Sry siehe mein Beitrag oben. Aktuell in der 5 Ssw. Es waren rote Gewebestücke. Sahen aber nicht alt aus

5

Wie sah das Blut aus? Braun bedeutet altes Blut. Hellrotes wäre frisches. Leichte Blutungen sind nicht immer etwas schlimmes. Gerade bei altem Blut. Eventuell waren noch Gewebsreste von der letzten Periode da die nun abgegangen sind.

weitere Kommentare laden
6

Hallo !
Tut mir schrecklich leid, was du jetzt durchmachen musst...ich glaube dieses Gefühl der Angst und Sorge kennen hier sehr viele, ich leider auch :/
Mein Abgang damals in der 5. Woche fing leider genauso an wie bei dir...Abends krämpfe und Schmerzen, morgens dann diese Gewebsstücke und Blut :(

Aber fahr dann auf jeden Fall zum Arzt! Vllt ist es auch nur ein Hämatom, was abblutet! Hab ich hier schon oft gelesen...

Ganz ganz ganz viel Glück !!!

8

Das hatte ich letzte Woche Freitag war direkt im KH...die haben nix gesehen außer der Fruchthöhle.

Montag dann bei meinem fa und der hat alles gesehen Fruchthöhle, Krümel und Herzschlag.

Die Blutung auch wenn es rotes mit bröckchen ist sagte er wäre dennoch altes Blut gewesen. Und ich solle mir keine Gedanken machen...

Hoffe die Antwort hilft dir etwas.

Viel Glück für dich und deinen Krümel 🍀🍀🍀