33 Schwangerschaft Woche

Thumbnail Zoom

Halli hallo meine Lieben , ich befinde mich zurzeit in der 33ssw und habe auf meiner inneren Handfläche rote Flecken ( Siehe Foto ). Weis jemand was das sein könnte ? Zudem muss ich sagen das es weder juckt noch schmerzt


Vielen Dank im Voraus

1

Sry, aber 3x der gleiche Beitrag?
Warum?

6

Hab mich hier neu angemeldet und kannte mich noch nicht aus . Dachte mein Beitrag wurde nicht veröffentlicht.!!

2

Für mich wirkt es unterhalb des kleinen Fingers so, als ob du eventuell was angefasst hast, das es ausgelöst hat. Es sieht so abgegrenzt aus?

3

Hallo , danke für deine Antwort , habe das schon ca 2 Monaten. Frauenärztin meinte wenn’s schlimmer wird soll ich wieder vorbei schauen

4

Hallo Mina886,

Ich habe genau das selbe, allerdings schon länger also auch schon vor meiner Ss, mein Hausarzt hat mich damals zum Hautarzt geschickt in ganz seltenen Fällen KANN das wohl eine sonderform von.. Ich glaub neurodermitis sein, bei mir ist es aber einfach nur die Durchblutung. Manchmal ist es schlimmer bei mir und manchmal nicht. So wie es bei dir aussieht würde ich sagen dass es einfach (wie bei mir) eine gute Durchblutung ist, was ja durch sie ss sehr gut sein kann. Ansonsten wenn du dir unsicher bist würde ich einfach mal einen Hautarzt aufsuchen.
Liebe Grüße und eine schöne (rest) schwangerschaft wünsche ich dir🍀🤰

5

Hallo , vielen Dank für deine nette Antwort . Jetzt bin ich beruhigt. Bei mir ist es gleich wie bei dir mal mehr mal weniger. Wenn du dagegen drückst verschwindet es für kurze Zeit ?


Ganz viele liebe Grüße. :)

7

Nichts zu danken😊
Also verschwinden würde ich jetzt nicht sagen, es ist dann so dass die stelle etwas weißlich wird also heller und dann kommt aber das rote gleich wieder zurück. Entschuldige bitte, weiß gerade nicht so recht wie ich es anders beschreiben soll 😅🙈 kommt halt auch immer darauf an wie stark ich es auch habe, das ist nicht immer gleich, manchmal bin ich nur leicht rötlich und manchmal wirklich sehr stark rot.. Meist an beiden Händen.
Liebe Grüße
Mel

weitere Kommentare laden