Agyrax

Hallo zusammen,
Wo bestellt ihr Agyrax ? Die Links in den alten Beiträgen funktionieren nicht mehr ? Das ist meine letzte Hoffnung gerade - ich muss schon täglich Infusionen bekommen und es wird einfach nicht besser :(

Vielen lieben Dank :))

1

Hast du schon Cariban versucht? Das hat mir sogar besser geholfen als Agyrax. Ich hatte es mir über eine Bekannte in Frankreich bestellt und dann hats nicht geholfen. Cariban hingegen schon. Vielleicht eine Alternative?

2

Hallo ich habe es bei uns über die Globusapotheke in Frankreich bestellt. LG und gute Besserung du arme.

3

Ich bestelle die Tabletten über die Onlineapotheke mon coin sante. Alles bis dato immer problemlos gelaufen. Dir alles Gute 🍀

4

Ich hab es über meine hiesige Apotheke bestellt, die haben das netterweise über die internationale Apotheke für mich geordert.

5

Ich habe bei der belgischen Apotheke mertens bestellt. Email hin geschickt und innerhalb von ein paar Stunden konnte ich das Geld überweisen und das Päckchen war nach paar Tagen da.