Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute 5+4 und mache mich grad verrückt.
Ich habe ES+12 bereits eindeutig mit dem Presence positiv getestet. Die Striche sind dann mit der Zeit auch immer eindeutiger geworden.
Nun hab ich mir aber Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft.
Letzten Mittwoch zeigte der nachmittags 2-3 Wochen an. Ok, das war ja nah dran.
Heute zeigt er immer noch 2-3 Wochen an. Müsste da nicht jetzt 3+ stehen?

Heißt das was?
Hatte das mal wer?

Gyn Termin ist Montag (5+6). Hoffe so sehr dass man was sieht.
In der letzten Schwangerschaft hat man 6+0 dass schlagende Herzchen gesehen. ❤

Und ja - wär vielleicht besser gewesen nicht x-mal zu testen.

Das konnte ich aber nicht.

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zur der Schwangerschaft 😘
Ich hänge mal es dran.

Alles gut weiterhin 🍀 und langweilige Kugelzeit🤗

2

Dann höre jetzt auf zu testen. Du bist schwanger, Glückwunsch! Der Test sagt dir nicht, ob alles okay ist. Er zeigt dir einfach nur ab einer bestimmten konzentration von Hcg im Urin an, wie weit du wohl ungefähr sein müsstest. Aber jede Frau ist unterschiedlich mit unterschiedlich hohen hcg Werten. Ich würde dir auch empfehlen, dir den Termin beim Frauenarzt erst später geben zu lassen. So ab 7/8 Ssw - weil man dann auf jeden Fall was sehen sollte. Gehst du zu früh, wirst du enttäuscht sein, wenn nichts zu sehen ist und dir nur unnötig noch mehr Gedanken machen. Ich weiß, Geduld zu haben ist schwer, aber man wird am Ende dafür belohnt!