Komisches Gefühl

Hallo ihr Lieben.

Den ganzen Tag habe ich schon so ein komisches Gefühl das heute oder in der Nacht die Fruchtblase platzen tut. Mir geht's den ganzen Tag schon nicht so gut Rückenschmerzen Druck nach unten und vereinzelt Wehen. Ich bin jetzt in der 38 SSW (37+4).
Es kann bestimmt auch am Wetter liegen das ist ja wieder so umgeschlagen 🤷‍♀️.

Bin Mal gespannt was die Nacht bringt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Musste einfach Mal schreiben.
Wie geht's euch denn. ??

1

Hat dein Gefühl gestimmt?

2

Ne leider nicht. Mein Bauch ist abgesenkt seit dieser Nacht. Habe zwar immer noch in unregelmäßigen Abständen Wehen bin Mal gespannt ob es mehr wird.
Heute ist das Wetter auch wärmer wir bekommen heute über 25 Grad 🤷‍♀️. Morgen habe ich ja einen Termin beim Frauenarzt Mal schauen ob man was auf'm Ctg sieht und bei der Untersuchung.

LG