Ist das normal in der ssw 5+4

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben ich hatte am Dienstag meinen ersten Frauenarzt Termin sie hat mir einen Ultraschall gemacht und meinte schon dirkt kann sein das wir noch nichts sehen da es zu früh ist ... sie hat eine Fuchhülle gesehen und meinte sie würde was erahnen aber moment sieht man nur sie Fruchthülle die inder der Gebärmutter ist was sehr gut ist..... und in 2 wochen sehen wir uns wieder meine frage wäre bei wem war das den auch so das da ne fuchthülle war und erstmal nichts?

1

Hey ich bin ziemlich früh zul Arzt dachte aber ich wäre weiter weil ich einen ss test gemacht hatte.
Leider sah man nichts
Und es wurde direkt gesagt dass es nichts wird und außerhalb ist .hcg wurde jede 2 Tag abgenommen .Der stieg auch ganz normal
Und dann sah man eine fruchthülle
Und in der 6 Woche sah man dann trotzdem nichts .Und bin aufgrund schmerzen zum fa vor paar Tagen aufeinlal sah man ein Gummibärchen ♡ es hat sich erst wirklich in der 8 Woche gezeigt deshalb bitte nicht gleich aufgeben
Mir wurde direkt gesagt das es abgehen qird oder eine ausschabung gemacht wird