Dem Mann die SS mitteilen.

Wie habt ihr es Euren Männern gesagt.
Bei uns hat sich wohl Nummer 3 eingeschlichen und ich würde es meinem Mann gerne am Vatertag sagen bzw. als Geschenk überreichen. Bei Nummer 1 musste ich es abends sofort sagen, bei Nummer 2 hat er den Test gehalten und mir dann gesagt dass ein zweiter Strich da ist und jetzt möchte ich ihn gerne überraschen. Habt ihr Ideen?

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤️

Ich habe es meinen Mann gestern Abend gesagt :)

Ich habe einen Body mit I ❤️ Papa bei Amazon bestellt und dieses in eine Kiste verpackt mit dem Ultraschall Bild wo man natürlich nicht viel erkennen konnte 🙂

2

Huhu,

ich habe ihm einen Fruchtzwerg geschenkt und den SS-Test Digital. Fruchtzwerg deswegen weil wir seit Plaung den Krümitz Fruchtzwerg nennen 😄😉. Natürlich nett verpackt das ganze 🥰

Einen wunderschönen Mittitag euch allen.

3

Vielleicht könntest du eine kleine Box vorbereiten mit einem Body, einem positiven Test und einer Karte (vmtl gebastelt), auf der dann Papa hoch 3 steht (ich hoffe du weißt, was ich meine, ich kann die Hochzahlen auf dem Handy nicht eintippen 🙈)

Ich weiß ja nicht, was dein Mann für ein Typ Mensch ist... Statt der Karte könntest du auch sonst eine Flasche seines Lieblingsgetränks oder so zum Anstoßen beilegen und das Etikett durch ein selbstbebasteltes mit schönem Spruch ersetzen...

4

Hallo, und 💕lichen Glückwunsch!
Ich hab unsere 3. Krümelchen so vorgestellt: Eine Pkg Duploschokolade vorsichtig geöffnet, den positiven Test dazu gesteckt Ultraschall Bild auf die Deckel Innenseite geklebt mit den Worten:"Damit Mama nicht alleine dick wird"
Überraschung gelungen 😉

5

Ich hab meinem Mann ein rubbellos gemacht in dem stand er soll in sein nachtkästchen schauen und da lag dann der Test und ein Buch für Väter. Dir Rubellose gibt's im Internet und man kann sie selbst beschriften wie man möchte

6

Hi,

ich möchte es garnicht verheimlichen wollen..
Und wir als Frauen bekommen es ja auch nicht auf einem rosa Tablet präsentiert oder in einer Pralinenschachtel... Das Baby wird gemeinsam gemacht und dann kann sich doch gemeinsam mit Test in der Hand gefreut werden ohne viel Konfetti.

Aber nur meine Meinung. Eine schöne Kugelzeit :)