Vielleicht ein Windei?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben…

Ich mache mir Sorgen. Auf dem Bild bin 5+3 schwanger. Damals bei der Schwangerschaft hat man bei 5+2 schon eindeutig was gesehen. Auf dem Bild sieht man eindeutig nix :( die FÄ meinte ich soll mir keine Sorgen machen. Ich fühle mich auch nicht schwanger, zwar empfindliche Brüste aber sonst nix. Könnte es ein Windei sein?

War es bei jemanden ähnlich?

Lg Grüße und einen schönen Muttertag.

1

Geh nochmal in der 10. Woche da wirst du was sehen

Was soll man sagen ? Sieht normal aus für mich.

Was hast du erwartet ? Ernst gemeinte Frage 🙂

2

Guten Morgen,

Ich hab erwartet das man wenigsten einen weißen Punkt sieht, weil es bei der ersten Schwangerschaft bei 5+2 eindeutig zu sehen war :( ich mach mir Sorgen…

3

😌

Ich weiß man ist ungeduldig aber es ist doch viel schöner vlt erst in der 7.oder 8. Woche zu gehen und ein kleines Würmchen zu sehen .

Ich wäre wahrscheinlich auch beunruhigt deswegen habe ich immer gewartet.

Vlt. ist der Punkt jetzt da, da kann ja ein Tag was ausmachen.

Außerdem ist jede SS anders.

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Für den SS-Zeitraum ist das was auf dem Bild zu sehen ist völlig normal! Deswegen rät man den Frauen, wartet mindestens bis zur 7/8.SSW ... vorher ist einfach nichts oder nur wenig zu sehen und man macht sich unnötig Sorgen.

Jede SS ist anders. Sie fühlt sich anders an und entwickelt sich auch anders. Von den Gelüsten, den Gefühlen, der Entwicklung des Babys bis zur Geburt wird es niemals gleich sein!

Also lehn dich zurück und entspann dich 😉. Beim nächsten Termin wirst du das Baby sehen.

Alles liebe für dich

🤰🌈#ei 15+3

5

In meiner ersten Schwangerschaft hat man bei 5+2 noch absolut nichts gesehen. Keine FH war da… nichts!
V.a. ELSS… ich hab mir richtig dolle Sorgen gemacht.
Genau 1 Woche später bei 6+2 war dann plötzlich alles da und zeitgerecht. 5mm großer Embryo mit Herzschlag.
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und zuckersüß.

Diese SS hat man, wie bei dir damals bei 5+2 ein Dottersack, sogar mot Embryonalen Anlagen gesehen. Auch hier ist alles okay, komme morgen in die 20. Woche.

Was ich damit sagen will: es muss nicht alles gleich laufen.. es ist die Natur und du bist keine Maschine.
Für die Woche ist es ein ganz normal entwickeltes Stadium. Mach dich nicht verrückt!

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1,5 Jahre💝 und Fröschlein 19.SSW 💝

6

Ich finde es auch normal für den Zeitpunkt ☺️👍🏽

Alles Liebe (🐥🐥15 ssw)

7

Das ist total normal. Bei mir war so früh NIE bei keinem Kind was zu sehen...

8

Also in der FH meine ich