Olle Hormone 😅...nur am heulen

Guten Morgen 💕...
Ich kenne es nicht. Ernsthaft. Ich bin nun nicht das erste Mal schwanger und den Babyblues nach der Entbindung kenne ich natürlich, aber nun bin ich gerade mal in der 14.ssw und seit Tagen kann ich kein Gespräch führen oder gar an etwas denken, ohne das ich los plärre 😅🤦‍♀️...so richtig mit schluchzen und es ist ganz egal um was es geht.
Wem geht oder ging es denn ähnlich und wie lange hält das an? 🥴
Ich kann das gar nicht gebrauchen und irgendwann denkt mein Umfeld noch, dass ich weich werde 😅🤦‍♀️😂

Euch allen einen entspannten und sonnigen Tag 🌞☀️

1

Huhu,

Ich hatte das ganz am Anfang... So es+10 und dann 2,3 Wochen und seit der 25. Woche in etwa wieder...bin jetzt ende der 36. Woche und es hat noch nicht wirklich wieder aufgehört.
Ich muss zwar nicht schluchzen, heule aber bei jeder Kleinigkeit los. Meine Mama hat mir gestern bspw. Gesagt, dass ihr ehemaliger Arbeitskollege gestorben ist - den ich nicht kannte - und zack, Tränen in den Augen.
Serien schauen ist furchtbar... Ich heule sogar bei big bang theory fast bei jeder Folge los.

Ich fürchte nur, dass es kein Mittel dagegen gibt

2

Ich reiche die mal meine Hand... So geht es mir auch.

Bin eh nah am Wasser gebaut, iaber in dieser Schwangerschaft ist deutlich schlimmer. Ich höre ein Lied, das mir eigentlich super Laune macht, sitze im Auto und brüllen los. 🤷

Ich hoffe ja, dass es weniger wird, sonst habe ich echt noch mehr Grauen vor dem Wochenbett, das war bei Nr.1 schon sehr hart.

3

Ach herrlich da muss ich grade an gestern erst denken, mir gings irgendwie gar nicht gut dann hat mein freund mich mit nem Überraschungsbesuch von seinem Papa überrumpelt, in der zeit wo er ihn abgeholt hat hab ich jemanden zum reden gebraucht also hab ich meine mama angerufen via videochat und dann gings auch schon los mit der heulerei und musste aber gleichzeitig so lachen weil ich mir so dachte was jetzt los ich heule weil voll überfordert war wegen einem besuch und nur weil hier noch ein paar sachen rum standen 😂 meine mama ist auch so ein emotionaler mensch und hat mit geheult und gelacht Hahah das war glaube ich der emotionalste und lustigste Gefühlsausbruch meiner ganzen Schwangerschaft

Liebe grüße aus der 34 ssw 😍

4

Oh das kenn ich, bin jetzt in der 26. SSW und irgendwie von Anfang an heulerei. Finde es wird inzwischen sogar schlimmer. 🙄 Bin zwar ein emotionaler Typ aber so schlimm auch nicht. Ein Lied, eine Erinnerung oder weil die Sonne nicht scheint. Am Freitag bei Let‘s Dance hätte ich durchheulen können. Ich hoffe das wird besser🙄😫
Schönen sonnigen Sonntag ( kein Grund zu heulen 😉)