28 SSW. Beide Kinder Corona Positiv

Hallo ihr Lieben,
brauche ein paar positive vipes und Erfahrungen. Bitte schreibt keine negativen. đŸ€Ł
Meine Kinder haben Corona von ihrem Vater mit gebracht. Ich bin in der 28.ssw und habe auch schon leichte Kopfschmerzen. Denke, ich bin dann auch dabei. Wer hatte in der Schwangerschaft schon Corona?

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Ich drĂŒcke die Daumen, dass falls du es hast, es gaaaanz schnell wieder verschwindet đŸ™đŸŒ Mit einem ganz ganz milden Verlauf. Laut Ärzten verlaufen bei Schwangeren die Symptome relativ mild. Höre nur bitte trotzallem auf deinen Körper und lieber einmal mehr einen Arzt telefonisch konsultieren als zu wenig. Obwohl ich aktuell im Krankenhaus liege, mit einem schwereren Verlauf, gehts dem Kleinen aktuell gut đŸ™đŸŒđŸ€ Ich drĂŒcke die Daumen 🍀

3

Ich wĂŒnsche dir alles alles Gute! Und dass du schnell wieder nach Hause darfst. ❀

2

Huhu, hier👋Bin in der 20.Woche und habe es quasi gerade hinter mir.Lag etwa fĂŒnf Tage flach und hab jetzt insgesamt seit 1,5 Wochen Symptome, wobei eigentlich nur noch ein schlechter Geschmackssinn und minimal Schnupfen ĂŒbriggeblieben sind.Hatte einen milden Verlauf, wie die meisten jungen Frauen.War wie eine sehr starke ErkĂ€ltung, habe mich etwas schlapper gefĂŒhlt als ich das von „normalen“ Infekten kenne, war aber nicht so schlimm wie ne echte Grippe.Du machst das schonđŸ’ȘSchicke Dir viele positive Vibes und hoffe Du bist schnell durch!

4

Vielen Dank fĂŒr die Nachricht. Das beruhigt mich schon sehr. 🙂
Liebe GrĂŒĂŸe und alles Gute fĂŒr dich und das Baby

5

Ich hatte mich auch in der 28 ssw mit Corona infiziert, komme nun in die 36 ssw und meiner kleinen Bauchmaus geht's bestens , mein Verlauf war durchwachsen, habe bis jetzt immernoch keinen richtigen Geschmacks und Geruchssinn und noch immer Schnupfen bzw das GefĂŒhl einer Nasennebenhöhlen EntzĂŒndung.
Bei mir waren auch alle zuhause infiziert ( 6 Personen Haushalt) ich drĂŒck dir die Daumen das du falls du dich infiziert hast einen milden Verlauf haben wirst🍀

6

Gute Besserung. Wahrscheinlich habe ich es auch. Was habt ihr alle fĂŒr Anzeichen gehabt und wie lange hat es gedauert. Vielen dank
Bin in der 20.ssw

7

Die Kids haben erhöhte Temperatur und zwischendurch immer mal wieder Fieber. Ausserdem sind sie schlapp.
Ich habe ein bisschen Kopfschmerzen. Kommen gerade vom PCR Test. Bin mal gespannt ob es mich auch erwischt hat.

8

Ich wĂŒrde gestern getestet und warte noch. Habe viele Symptome. Und die Kinder hatten es auch gehabt. Hoffe fĂŒr uns beide das beste